Frage von cocogirl270, 95

Wie lerne ich neue Mädchen kennen?

Halihalo

Also da ich mir in Sache Sexualität noch nicht wollte ich fragen wo ich denn über haupt neue Mädchen kennenlernen kann da mit ich es heraus finden kann. Achja und fallst es wichtig ist ich bin 17 Jahre alt.

Danke schon mal in vorraus

Antwort
von JPHeisenberg, 63

Auf der Straße, in der Schule, im Fitnessstudio, im Einkaufsladen...
"Mädchen" sind gar nicht so selten wie von vielen Vermutet.
Ihr natürlicher Lebensraum deckt sich in vielen Bereichen des Lebens mit denen Ihrer männlichen Artgenossen, nur haben die oft zuviel Angst Sie anzusprechen. :)

Kommentar von data2309 ,

😂👍👍

Kommentar von cocogirl270 ,

ich bin ein Mädchen aber ok

Kommentar von JPHeisenberg ,

Bin davon ausgegangen du seist ein Junge.. hätte ich mir deinen Namen angeschaut wär's mir sicherlich aufgefalen.
Damit habe ich zwar keine Erfahrungen aber ich denke das du Mädchen die auf Mädchen stehen an den selben Orten antreffen kannst wie Mädchen die auf Jungs stehen, allerdings sind die vermutlich nicht so einfach voneinander zu unterscheiden.
Ansonsten kann man bei Lovoo etc. glaube auch angeben das man Mädchen ist und Mädchen sucht, da müsste man ja auf Gleichgesinnte treffen. 

ich möchte aber nicht das die aus meiner Schule was darvon mit bekommen

Kommentar von JPHeisenberg ,

schon klar, aber wenn wir jetzt mal bei der Online Kontaktsuche bleiben kannst du ja auch in deiner Nachbarstadt oder etwas weiter entfernt nach Bekanntschaften suchen.

ja stimmt, aber ich nin ehr eine Person die persönlich mit jemanden redet

Antwort
von PainFlow, 53

Nachtclubs, Bara, Konzerte. Überall in der Öffentlichkeit.

Antwort
von voayager, 14

im Schuhgeschäft, in der Modeboutique, im Handtaschenladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community