Frage von ben03012000, 43

Wie lerne ich neue Leute kennen, kennt ihr was?

Hey Leute, fogendermassen:

Mein problem momentan ist das ich keine leute bzw freunde mehr habe mit denen ich was machen kann, ich hab schon freunde aber die wohnen mitlerweile nicht mehr in der Nähe oder so.

Ausserdem wollte ich sowieso mal wieder neue Bekanntschaften machen.

Aber wie sich das herausgestellt hat ist das gar nicht so leicht. Kennt ihr irgendwie, ''Orte, Apps, oder einfach Wege wie man neue Bekanntschaften machen kann ?, natürlich Jungs und Mädchen, ich bin ein junge und 16 Jahre.

Wäre echt cool wenn ihr vorschläge habt.

Sagt aber nichts wie Club oder Bar oder so.

DANKE IM VORRAUS

Antwort
von Imbaz, 26

Hallo, 

in deinem Alter ist der beste Ort um jemanden kennen zu lernen die Schule. Hier tummeln sich massenhaft gleichgesinnte. Weitere Möglichkeiten wären ein Sportverein, draußen vor dem Haus auf der Straße, auf speziellen Veranstaltungen über eines deiner Hobbys...usw.! Wichtig ist, dass du dein Zimmer verlässt, denn dort findest du keine Freunde. 

Antwort
von DerDenny91, 23

Gibt ne app die heißt spontacts. Könnte dir gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten