Frage von Shalyyy, 20

Wie lerne ich neue Leute kennen, die für mich da sind..?

Ich weis echt nicht mehr weiter.. Ich hatte zwar noch nie richtig viele Freunde aber jetzt habe ich gar keine mehr. Ich habe zwar ein Freund, aber das reicht doch nicht man braucht auch freunde oder ? Jede Freundin die ich hatte, braucht mich nicht ignoriert meine Narichten und meldet sich kaum.. ich hätte so gern wenigstens eine richtige freundin die mal 1 mal die woche zeit hat was zu unternehmen.. aber wo finde ich so jemanden eine person die da für mich ist.. ich vermiss das so sehr ich bin verzweifelt.. würde ich nicht 4 mal in der woche ins fitness gehen wäre ich warscheinlich fast nur zuhause..

Antwort
von celineprivat, 10

Ist bei mir auch so😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten