Wie lerne ich neue leute am besten kenmen...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht mir zurzeit genau gleich :) bin aber viel älter als du. Geh mal mit freunden am abend aus oder die sollen mal andere freunde mitnehmen wenn ihr euch trifft. Ansonst lernt man neue leute in der schule, in sport vereinen, Ausgang aber dafür bist du noch zu jung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde findet man meistens in Vereinen, Schulen(AG etc) oder Partys etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt chatforen zb :) oder so, heutzutage ist viel ùber internet móglich. Ansonsten vill in einem Verein oder nachbarschaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du momentan auch Kontakte? Dann geh mal mit wenn die abends mit anderen Leuten weggehen oder so. Trink ein zwei Bier (aber nicht übertreiben), dann bist du auch enthemmt und kannst reden wie ein Wasserfall. So ist das bei mir zumindest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salzy
22.08.2016, 16:56

Hehe oder die anderen abfüllen? Also die (w)

0

Werde Mitglied in einem Sportverein Deiner Wahl - da lernst Du ganz bestimmt neue Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?