Frage von Aruka97, 130

Wie lerne ich nette Leute kennen im Internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yusaii, 46

Hi ^^
Wie du nette leute im internet kennen lernst mhh..
Spielst du vieleicht online spiele
MMORPGs oder sowas ^^?
Also in online spielen gehe ich assis, leute die ich nicht mag aus dem weg und mache nur was mit netten die ich mag, so finde ich ab und zu mal wieder welche ^^
Achja man könnte sagen das du das gerade so halb machst, schliesslich bist du gerade hier im internet und unterhälst dich bzw stellst eine frage aber wirklich kennen lernen naja, und ob alle nett sind wer weiss x)..
Egal, also durchs zocken kannst du viele nette leute kennen lernen
Oder durch soziale netzwerken (skype,icq....)
Viel glück ;)

Antwort
von potatochip, 88

Gar nicht, Menschen sind furchtbar.
Spaß beiseite, probiers mal mit Lovoo oä, evtl. auch Omegle, da kannst du auch mit Fremden schreiben 

Antwort
von Jogoslina, 31

Ich würde sagen man muss halt ausprobieren weil wenn du dich auf irgendeiner seite anmeldest dann sind da meistens nur komische Menschen ich hab mich hier eigentlich auch nur zum spaß mit einer Freundin angemeldet weil wir nichts besseres zu tun hatten 

Antwort
von Schlauerfuchs, 28

Hie bei GF , bei WhatsApp Gruppen auf ggogle plus od Facebook.