Frage von kleinerulrich, 30

wie lerne ich mit meinem pc also den lap top ein profi zu werden vieles kann ich schon im moment bin ich bei html hardware bin ich eine niete, hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 9

Wenn ich dich richtig verstehe willst du lernen zu Programmieren.

Der vorteil bei IT ist, das es fast den ganzen Kram im Internet gibt. Such einfach nach HTML lernen oder soetwas. HTML ist keine Programmiersprache, sondern nur eine art Disign. Man kann es sehr schnell lernen.

Danach empfehle ich dir PHP, auch hier gibt es massig Tutorials im Internet. Dies ist eine der ersten und einfachen Programmiersprachen die man lernen kann. PHP und HTML arbeiten perfekt zusammen, wenn du beides beherrscht kannst du die meisten Webseiten die es im Internet gibt nachbauen.

Es lohnt sich mit den beiden anzufangen weil die einfach zu erlernen sind und man schnell Fortschritte macht. Wenn du danach immer noch Lust hast, dann kannst du dir eine Sprache suchen mit der man "richtige" Programme schreiben kann wie C++, Java oder Ruby

Antwort
von myltlpwny, 16

Was ist jetzt genau deine Frage? Worin willst du ein Profi werden? Alle Programmiersprachen makellos zu beherrschen, wird eine schwierige bis unmögliche Sache.

Antwort
von Dits1987, 17

Am besten geeignet sind Bücher oder ein privater Nachhilfelehrer. In Büchern findest du hilfreiche Tipps. Die Nachhilfelehrer können jedoch genauer auf deine Fragen eingehen, was auch vorteilhaft wäre.

Antwort
von Brandonner, 15

kauf dir ein buch .... oder geh zur schule