Frage von SuessigkeitxD, 20

Wie lerne ich mit Komazahlen zu rechnen und Geometrie zu verstehen?

Also wir müssen öfters mit Kommazahlen ÷ und × rechnen ich verstehe das aber nicht! Bitte helft mir!!! Und wir bekommen solche Aufgaben da müssen wir ein Dreieck zeichnen wo man dann den Massstab verändern muss (m=?) Weil bei mir kommt immer was falsches raus! (Da hat man 2 Winkel angegeben und die 100m)..könnt ihr mir das bitte erklären dankee..und sry wegen diesen grauenhaften Text xD

Antwort
von maxim65, 14

Das lernt man wenn man regelmässig in die Schule geht und aktiv im Fach -Achtung!- Mathematik mitmacht . Zusätzlich kann man auch noch Nachhilfe machen. Kostet aber extra.

Ja der Text ist grauenhaft. Hier hilft das Fach "Deutsch" weiter.

Kommentar von SuessigkeitxD ,

Habe ich gesagt das ich total schlecht bin ,nicht aufpasse,schwänze und runtergemacht werden will?!

Kommentar von maxim65 ,

Hab ich das gesagt? Ich zeige dir nur wie du das lernen kannst. Ansonsten man bekommt nicht immer das was man will

Kommentar von SuessigkeitxD ,

*möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten