Frage von MimZz, 30

Wie lerne ich mit jemanden auszukommen, den ich hasse?

Long story short...

Die ex meines freundes hat uns ohne Erfolg fast 1 Jahr lang "terrorisiert" Sie hat ständig versucht meinen Freund irgendwie erreichen zu können, egal wie oft er oder ich ihr gesagt haben sie soll uns inruhe lassen... das hielt vllt mal 1-2 Monate an...Dann hat sie sich ne neue Nummer gemacht oder sonst irgendwas ^^'

Sie ist leider gottes auf meine Schule gewechselt, ist aber zum glück eine Stufe unter mir.

Ich muss morgen eine Arbeit in "ihrer" Klasse nachschreiben...

Klar, eig ises Kinderkacke und mich sollte es nicht interessieren dass sie da sitzt... aber sobald ich jemanden sehe den ich nicht mag werde ich so rot wie eine Tomate, ich habe keine lust das mir das morgen auch passiert... Es reicht ja schon an ihr vorbeizulaufen und ich werde so rot das mir schon leicht schwindelig wird : I (is übrigens auch so wenn mich eine fremde Person oder ein Lehrer anspricht.... ich kann die mögen oder auch nicht mögen, da tut sich nichts... ich werde dennoch total rot)

Was kann ich tun um diese 2 Stunden besser zu überstehen...

Antwort
von Paja1973, 23

schau nicht da hin, wo sie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community