Wie lerne ich mit 16 Jungs kennen (über Freundeskreis ausgeschlossen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich m/17 bin auch grad auf der Suche. Ich denke ich Schau mir mal irgendeine Dating app an. (wobei ich nicht nur das eine will)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerhoch3
23.10.2016, 23:52

da will sich einer direkt ranmachen :D auf so eine antwort habe ich nur gewartet xD

0
Kommentar von mathiassei
24.10.2016, 00:00

Ich habe ja nicht mal geschrieben, dass ich was von ihr möchte. (Ich kenne sie doch nicht, weiß nicht mal wie sie heißt.) ich meine nur, dass ich ein ziemlich ähnliches "Problem" habe und nenne ihr meine Vorgehensweise davon :)

0

Mit Dating Apps geht das ganz schnell. Viele wollen dort zwar nur das eine, aber das Angebot ist reichlich, sodass man auch mal auf andere trifft.

Ansonsten: Festivals, Stadtfeste, Partys. 

Jungs werden im Vergleich selten angesprochen und freuen sich sehr darüber, wenn ein Mädchen sie mal anquatscht & nicht immer nur umgekehrt. Nur Mut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über das Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbletea00
23.10.2016, 23:45

Da sind die meisten doch leider nur aufs eine raus..

 

0

partys, da lernt man sehr viele kennen. triff dich danach mit einem von der party und lern seine kumpels kennen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Jungs ansprechen, so nach dem Motto, ich mache nur ein bisschen smalltalk, und vielleicht beißt ja einer an und fragt nach deiner Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportverein, Schule, Jugendheim, ggf. Partys ab 16 ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung