Frage von Serpichita, 50

Wie lerne ich mir Nicknamen einfallen zu lassen?

Ich brauche einen Nicknamen den ich gleichzeitig für Spiele und gleichzeitig für YouTube benutzen will, seit 2 Monaten denke ich aber mir fällt keiner ein. Kann mir jemand Tipps geben, wie man sich Nicknamen einfallen lässt? Ich habe jegliche Hilfevideos angeguckt aber es hilft mir nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedDesire, 15

Hallo, du könntest Lieder oder Sprüche wählen wie zb = life is bad without friends = LifeIsBadWithout Friends
Oder von deinem Lieblingstier zb = Katze =
Schmusikatzi, Katzending oder Katzenhaus.
Von deinen Lieblingsfarben zb blau= Blueocean, bluebody, bluegirl/boy, bluedays oder bluenight.
Oder von deinem Lieblingsland zb Deutschland = Germangirl/boy, Germanyswife/man, Deutschlandsmodel...
Oder von deiner Lieblibgssehenswürdigkeit zb = Empire statue building = EmpireStatuegirl/boy, empireState567
Oder von deinem Lieblingsessen schokolade = Schokoladenmaus, schokoladenrassel.
Oder von deinem Lieblingsladen zb= Müllersmann/frau, C&Ahousewife, H&MmyLife
Oder du lässt dich vom Wetter inspirieren zb = BlitzWieschlitz, Regenmuffel, KrachtUndLacht, Schneejahr.

Hier noch ein paar Nicknamen:

● Girls

Summer Girl x x
x L l P P E N S T I F T x3
Sunshine angel x3
Chaoz Chicka <3
Schnuckel Angel <3
fresh girl <3
x Beauty-fee <3
Sexy-girl Freaky <3
princÄssa <3
O o Summer Feeling x3
x LiiL Sunshine x3
Kleiner Knuddel
Crazy Girl
W i N T E R - - G i R L x

--------------------------------------------

● Boys

Deluxe Name x3
x KinQ Name <3
Fußballer x3
AqqrO styLa x3
LiL-Riibery x
x PrinzStyle x
Aqqr0 prince x3
fresh boy <3
Arroganter ßoi
Soccer x b0y
x Poker - Star x3
x X Knuddels Freak + +

Ich hoffe das du was passendes findest

LG

Kommentar von Serpichita ,

Sehr guter Rat! Danke!

Antwort
von kjklol, 22

Ganedir F. von Otz.

Antwort
von Neubii, 37

Man sollte sich mit seinem Nickname identifizieren können.

Kommentar von khaleesi1111 ,

und inwiefern identifizierst du dich mit "neubii"

Kommentar von Neubii ,

Das ist eine Bayrische abkürzung meines Nachnamens.