Wie lerne ich minecraft commands also gibts da ne spezielle seite die so von anfänger-pro geht (mit anfäger meine ich nicht so was wie /gamemode 1 oder so)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten du guckst dir erst mal im wiki die befehle u. NBT daten an (da gibt es ne menge kteaturndaten, kartendaten, blockdaten usw.) und dann schau dir mal ein paar commands an am besten erstmal was simpleres (z.b im wiki) und schau dir an wie sieh aifgebaut sind danach schau dir richtige command creation an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind doch nur 50 commands oder so. die lernst du so nebenbei wenn du sie mal brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi9060
06.04.2016, 07:33

du weißt bescheid das merk ich schon xD

0
Kommentar von Fabi9060
06.04.2016, 07:33

ich mein doch nicht so was wie gamemode :D

0

Am besten du schaust dich in der Community um und findest jemanden mit dem du eine Map baust und der dir die Basics erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du /help oder /? schreibst sollten alle Befehle erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi9060
05.04.2016, 22:20

Ich meine mit commandblocks hab ich vergessen rein zu schreiben... also das komplizierterr zeugs :D

0