Frage von Castlemania, 47

Wie lerne ich mich richtig schminken zu können?

Hi, ich kann momentan nicht einmal einen Lidstrich ziehen. Ich informiere mich und befolge Tipps, doch immer geht es schief. Ich bevorzuge den Still von Suzie Grime, Frances Bean Cobain und Lana Del Rey. Wie lerne ich wenigstens einen Lidstrich zu zuziehen, obwohl ich nicht nur ziemlich ungeduldig bin sondern auch mich informiert hatte und es öfters versucht hatte und es trotzdem nicht funktioniert?

Antwort
von FemaleVampyre, 19

Üben üben üben. Das bleibt leider nicht aus.

Zu meinen Anfängen habe ich schon lange gebraucht überhaupt Eyeliner aufzutragen weil meine Augen dabei immer wie blöd gezittert haben.

Einen perfekten Lidstrich bekommt man nicht immer hin und wenn, dann meißt auch nur auf dem einen Auge und beim anderen sieht es dann wieder komisch aus oder wird dicker als der andere.

Wenn es nicht gleich klappt kann man alles super mit Wattestäbchen entfernen oder ausdünnen und dann wird einfach nochmal nachgezogen.

Irgendwann klappt das dann auch so, dass selbst wenn es nicht ganz so gelungen ist, das keinem weiter auffällt.

Einfach weiter ein paar Tutorials bei Youtube ansehen und weiter üben.

Antwort
von karah123, 25

Probier es immer wieder.
Nach einer Zeit wird er immer besser durch die Übung.
Selbst wenn ich den Lidstrich Jahre lang nicht gemacht habe und ihn verlernt habe.
Nach einigen Wochen Übung wird er perfekt :)

Antwort
von ldrpd, 29

Lidstrich ist somit das schwerste hahah. Schau auf youtube und insta tutorials.

Kommentar von Castlemania ,

Ich schaue sie schon und befolge sie so gut wie es geht. Es funktioniert trotzdem nicht.

Antwort
von Sunnyshoshi, 22

Probier es mit einem Tesafilm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten