Kermit65 am 11.04.2009 um 13:01 Uhr
Ich habe ihn schon mehrfach darauf hingewiesen, den Deckel bitte zu schließen! Doch immer wieder bleibt er offen, mich stört das sehr! Habe schon einen "stinkenden Duftstein" hinein gehangen... doch es bringt nichts. Habt ihr weitere Tipps? Bitte keine... "Laß den Deckel doch offen!" Hinweise! Danke Euch
Bild/er:
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auch Hunde lernen einfache Sachen wenn man geduldig lernt.

häng an der tür innen ein schild auf "ist der deckel zu??". das sieht er dann wenn er rausgeht.
Dann denkt er sich "Nein" und geht raus und dann?

Lass ihn das KLO sauber machen, ansonsten Spardose aufstellen und wenn er es vergisst, muss er nen Euro zahlen. Das klappt;)
Vielleicht hilft so ein Klodeckel, der sich sanft selber schließt, wenn man ihn nur oben etwas "schubbst". Das ist dann nur die halbe Arbeit für den faulen Mann.

Dressiere ihn, damit er sich beim Pinkeln setzt. L G
Kermit65 am 11. April 2009 13:04 Na das tut er ja, nicht die Brille, sondern der Deckel bleibt aber oft oben.
Raubuch01 am 11. April 2009 13:07 Dann sage ihm doch liebevoll wie sehr Dich das nervt, bestimmt denkt er aus Liebe daran und macht es auch. L G
yeahhhh

ein sparschwein aufstellen,bei jedem vergessen muß er 50 cent oder so "sparen"

Das geht echt ins Kreuz, wenn man im Stehen den Deckel schliessen soll. Ohne das es knallt!!
Da hilft nur neuer Klodeckel mit verzögerter langsamer und abgebremster Schließtechnik.
Auf sowas stehen Männer!!
Arschgeigerich am 8. Mai 2009 15:09 jeaa --- ich steh auch drauf!!

da helfen nur Übunhgen und verdonnern zum Sauber machen...

indem du ihn jedesmal wenn er ihn wieder offengelassen hat, zu irgendeiner arbeit im haushalt verdonnerst....
Er muss 10 Minuten in die Stille Ecke, bis ihn die Super Nanny wieder abholt.
Nee machs so: Bestraf ihn jedesmal mit etwas sehr Lästigem (Bier verstecken, oder Klopapier).

Deine Ermahnungen sooft wiederholen bis es klappt. Ist nur eine reine Erziehungssache. Vielleicht zwischendurch mal loben, wenn er daran gedacht hat. Frohe Ostern.

ich find das jetzt nicht so schlimm, aber jedem das seine ;-) einfach was machen, was ihn stört. z.b. klopapier verstecken oder sachen beim einkaufen nicht kaufen, die er haben wollte, usw
Du brauchst ihn nicht zu lehren, den Deckel zu schließen, denn das kann er schon.
Du musst ihn auch nicht dressieren - oder bist Du mit einem Hund verheiratet?
Rede einfach mit ihm darüber. Und wenn er den Deckel schließt, dann freu Dich und zeig ihm dass Du Dich darüber gefreut hast.
Ansonsten kannst Du ihm auch einen Kompromiss anbieten: Du machst dafür auch irgendwas nicht mehr, was ihn nervt.
Gruß wiele
also ich bin meinen eltern dankbar, dass wir nen pissoir haben... man kann frauen doch auch nicht abgewöhnen, zu zweit aufs klo zu gehen, oder? ;)
ich habe meinem freund erzählt, dass ich mal gehört habe, dass einem armen kerl mal unglicherweise ein unfall mit einem klodeckel passiert sei, er sei beim... ausgerutscht, wegen den ganzen urinspritzern, und sich sein bestes stück so zwischen klobrille und deckel eingeklemmt hat!!! seit dem sitzt er!!!!!

Solange er nicht auf die brille pieselt ,ist doch alles ok.

tja, da arbeite ich auch schon so lange dran. gib es einfach auf!
Meine Güte, habt ihr Probleme!
Ich lebe mit zwei Frauen im Haushalt und bin der einzige, der hinterher den oberen Deckel schließt. Ist doch einfach nur eine Frage des Anstandes und der Kultur! Was stinkt, gehört abgedeckt! Bin auch der einzige, der ab und an die Kartons von den Klorollen entsorgt und der auch mal die Muschel reinigt. Bin sogar davon überzeugt, dass wir Männer in der Hinsicht sauberer sind, als manche Frau. Wir wissen, dass beim Stehendpinkeln was daneben gehen kann, weil wir es auch dabei sehen.
Eine kurze Geschichte dazu: Ich bin historischer Darsteller und wir hatten eine Veranstaltung in einem Wald. Von etwa 600 Teilnehmern waren höchstens 25 Frauen. Dennoch gab es 4 Dixi-Klos für Männer und 3!! für Frauen. Am 2. Tag gehe ich mit einem anderen Darsteller zu den Klos, kommt uns eine Frau aus einer Herren-Toilette entgegen. Natürlich fragen wir sie, warum sie nicht auf der anderen war. Ihre Antwort: "Die sind alle so dreckig!" Jetzt frage ich euch: Glaubt ihr, dass die Damen-Häuschen von den Männern beschmutzt worden sind, oder von den Damen selbst, die sich nicht hinsetzen, weil sie genau wissen, dass es die anderen auch nicht tun, sondern "drüberhalten"?
Diese Antwort bestätigt meine Meinung: Ein offener Deckel ist ein Zeichen von SAUBERKEIT!
Ein sauberes, nach Benutzung gebürstetes und regelmäßig geputztes WC stinkt nicht! Und: Offen gestanden sieht jeder, dass es sauber ist, ohne Bremsspuren etc.

also meine Meinung Wenn Du etwas unbedingt willst dann sorge Du dafür daß Du es bekommst Also mach das was viele hier gesagt haben bau in den Teil auf dem man sitzt eine Hydraulik oder Pbneumatik ein und die dann etwas Zeitverzögert den deckel automatisch schließt Wieso sollte man andere Zwingen etwas zu tun was diese für unnötig halten Wenn es Dir so wichtig ist es alleine Dein Problem Ich hatte eine Freundin die sich auch mit diesem Problem rumgeschlagen hat Ihr Mann wollte nicht Das ist macht die er über Dich hat Sie ist jetzt tot
Weil Probleme welche man sich selbst macht und keine Lösung selbst herbeiführt die bringen einen Krebs und lassen einen sterben Ist Dir das so ein blöder Deckel wert? Wenn es Dir so wichtig ist dann bring es Deinem Partner so rüber sag es Ihm dafür gibt es so viele Möglichkeiten Nur denke daran solange Du selbst denkst der wird das nie machen schafft er es nicht das zu tun Die meisten Frauen und Männer merken nicht daß Sie selbst blockieren daß der Parner einem was gutes gibt nur um vor anderen als bemitleidenswert darzustehen und sich so energie von anderen zu holen finde jeraus wieso Du das so unbedingt willst finde Deine waren Gründe heraus geh in Dich Deinen Partner bringst Du dazu den Deckel zu schließen indem Du besonders nett zu Ihm bist Ihm besondere Dinge machst Ihn verwöhnst und Ihm klar und deutlich erklärst wieso Dir das so wichtig ist Außerdem wenn es hier wirklich ums zuschließen des Deckels geht dann reucht es wenn Du Dir täglich und das sooft wie möglich Vorstellst Du kommst ins Clo und der Deckel ist geschlossen stell es Dir vor tu Du Deinen teil fühle so als wäre er geschlossen und gehe jedesmal hinterher wenn jemand auf dem clo war und schließe Ihn Schaffst Du dies nicht zu tun Dann ist der grund weshalb Du den Deckel geschlossen haben willst nicht der geöffnete Deckel sondern ein Vorteil den Du dadurch hast daß Du Deinem Partner Ververhalten nachweist und Dich so ins bessere Licht rückst für Dich selbst weil Dich vielleicht für nicht wertvoll genug hällst

Ich glaube eher das kann man nicht lernen.... Das ist bei mir auch so ich lass ihn auch eigentlich immer offen...Dann kommt meine Mutter oder Schwester an und meckert mich dann wieder zu.....
Angewöhnt ist Angewöhnt =)
Lässt er die Klotüre offen? Dann könnte nämlich mal irrtümlich der Deckel runter fallen, während er .....

lässt er sie nochmal offen 5wochen keinen sex mehr dass ist bitter

Pinkelt denn überhaupt noch jemand im stehn. Bin ganz verwundert.
aristokrat am 24. April 2009 20:07 was hat denn das Sitz-oder Stehpinkeln mit dem offenen oberen Deckel zu tun?
Das ist ganz einfach - ein Schwarzlicht kaufen und deinem Mann zeigen wie das WC bzgl. der ganzen Spritzer wirklich ausschaut. Das kann man nämlich mit dem Schwarzlicht sehen, da ein wenig Phosphor im Urin ist, der dann mit dem Schwarzlicht sichtbar wird. Dann regelmäßig mit dem Schwarzlicht das WC prüfen und wenn Spritzer um das WC zu finden sind dann muss er es SELBST putzen, denn Sie können ja nur von Ihm sein! Denn es ist ja nur gerecht, wenn er seinen eigenen Spritzer auch selbst wegputzen muss.

... bei ernsthaften und offensichtlich nicht lösbaren unüberwindlichen Problemen gibt es nur Eines: Scheiden lassen!

ich persönlich wüd die ganze wc-brille mal abmontieren,mal sehen ob ihm das auffällt,wenn ja ab zur aussprache
Ich habe bei ebay einen Klodeckel mit Motorsound gefunden ( beim Öffnen und beim Schließen ) ... aber noch nicht bestellt :-)
Es ist sicher klüger, das Thema zu vergessen bzw. ihm keine Bedeutung mehr zugeben. Das geht!
Solche Kleinigkeiten sind es, die das Klima zerstören und damit schließlich die Ehe (und zwar nicht die störende Angewohnheit, sondern dass man sich davon stören lässt!)
Ein offener Deckel und angehobener Sitz sind für mich ein deutliches Zeichen, dass der Mann direkt ins Klo gepinkelt hat und nicht auf Deinem Sitz Spritzer hinterlassen wollte - sieh den offenen Deckel doch einfach als Zeichen von SAUBERKEIT!
akzeptiere ihn so wie er ist, hast ihn ja schliesslich geheiratet,
ist doch schlimmer wenn er daneben pinkeln würde
es gibt Klodeckel mit Absenkautomatik
kaufe dir doch so einen
hehe DH^^
da schadet sie sich doch selbst mit