Frage von Qufop, 38

Wie lerne ich meine Lehrerin privat kennen ?

Hallo Also erstmal zu mir ich bin ein 14 jähriges Selbstbewussttes Mädchen Und auf meiner Schule ist eine unglaublich nette Lehrerin also jung hübsch witzig so richtig nett Und ich würde sie halt gerne auch privat kennen lernen Das Problem sie unterrichtet mich in keinem Fach und lange kenne ich sie auch noch nicht weil ich bevor man es mir sagte dachte das sie eine Schülerin sei Sie ist auch seit kurzem meine Zumba Trainerin und wenn ich sie sonst sehe grüße ich natürlich auch immer Vielleicht hat ja irgendjemand hier ein paar tipps Ich meine aber nicht sag ihr einfach das du sie besser kennen lernen willst denn wie gesagt ich kenn sie noch nicht lange

Lg

Antwort
von tuedelue, 31

Also über die Schule würde ich mich an deiner Stelle von ihr fernhalten, das kann auf Mitschüler sehr merkwürdig wirken, vielleicht wird sie doch irgendwann deine Lehrerin. Und dann? Das wird schwierig. Wenn sie deine Zumba Trainerin ist, wirst du sie dort besser kennenlernen und kannst dort eher auf sie zugehen. Der Rest ergibt sich von alleine, du darfst nichts erzwingen. Ich würde dir aber eher raten zu warten, bis du mit der Schule fertig bist oder sie auf einer anderen Schule unterrichtet...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten