Frage von keepsmiling1, 123

Wie lerne ich mehr Jugendliche kennen?

Hey ☺️ Ich bin w/15 und würde gerne neue Menschen kennen lernen, da ich mit den Leuten aus meiner Schule nicht wirklich klar komme...Deswegen würde ich gerne wissen wie man andere Jugendliche, vor allem Jungs kennen lernen kann. Ich wohne in einer Großstadt aber kann leider keinen Sportclubs beitreten aus Zeitgründen. Also meine Frage: Wie lerne ich Jugendliche in meinem Alter kennen? Wie kann dadurch eine Freundschaft entstehen (also nicht nach dem Motto wir reden einmal und dann nie wieder)

Antwort
von Jasemincrazy, 48

Hey Versuch das doch mal über Facebook oder so. Also ich hab die Jungs in der Stadt einfach mal angesprochen und nach deren nr gefragt versuch das doch mal auch.

Antwort
von onlySvea, 63

Also ich weiß nicht wie es in einer Großstadt ist, da ich in einem Dorf wohne. Aber bei uns ist es so, das es jeden Freitag Abend von der Kirche aus einen Jugendtreff gibt. Ich gehe dort gelegentlich mal hin und treffe eigentlich immer neue Leute.

Ansonsten musst du ja nicht zwangsweise in einen Sportverein gehen sondern irgendwo anders hin. Ich z.B bin in meinem Dorf in der Jugendfeuerwehr. Ich habe da viele meiner jetzigen Freunde kennengelernt und ich persönlich finde auch das es was ganz anderes als ein Sportverein ist.

Du kannst ja mal im Internet gucken ob es sowas ähnliches auch bei dir in der Stadt gibt ;)

Antwort
von maxe200103, 42

Hey wenn du lust hast, kannst du mich mal anschreiben oder mich auf Facebook suchen (FB:Maximilian Kraft; Skype: maximilian.kraft4) ich werde am 02.03 15

Antwort
von fillybilly, 58

Also ich bin ein junge 15.
Hallo

Kommentar von fillybilly ,

also wir können mal schreiben oder so :)

Antwort
von dermitdemhund23, 37

Wo wohnst du? Also in welcher Stadt?

Antwort
von TheKn0wledge, 22

Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community