Frage von EK68309, 65

Wie lerne ich Männer kennen? Bebrauche Rat?

Hallo,

Die Frage ist mir recht unangenehm.
Mein Freund hat mich verlassen. Nun stehe ich alleine da.
Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, mich jetzt auf jemanden einzulassen.
Selbst wenn, weiß ich nicht wie ich neue Typen kennenlernen soll.
Ich bin nicht der große diskogänger und habe die Erfahrung gemacht, dass die Typen dort nicht auf was ernstes hinaus sind ... Ich kann mich natürlich irren.
Wo und wie kann ich einen netten Mann lernen?
Hat jemand ein paar gute Tipps?

Antwort
von Plautzenmann, 18

Zuerst solltest du etwas Zeit zwischen dich und deine verflossene Beziehung bringen. Jetzt etwas Neues anzufangen, würde dich nur noch mehr aus dem Gleichgewicht bringen. Vor allem wirst du lernen müssen, das Gefühl der Einsamkeit zu akzeptieren. Generell sollte man nie verlernen, auch ohne Partner noch ein ganzer Mensch zu sein. Alles andere ist Abhängigkeit.

Wenn es dann mal soweit ist, wirst du schon von selbst auf gute Ideen kommen. Alles, wo sich viele fremde Menschen aufhalten, ist ein guter Ansatz. Aber wichtig ist, dass du dir selbst Zeit lässt, um von der alten Beziehung wieder vollständig "runter zu kommen". Sonst bringst du unter Umständen Altlasten in die neue Beziehung mit ein, was in den meisten Fällen sehr schädlich ist.

Antwort
von HerooOfYourDay, 38

Vereine, Kurse, Park, Arbeit, Fitnessstudio, Bibliothek, Irgendwelche Zentren, alle öffentliche Plätze eigentlich.

Kommentar von iCameSawKnew ,

Das...oder auf gutefrage.net? ;D

Kommentar von HerooOfYourDay ,

natürlich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community