Wie Lerne ich Mädchen kennen mit 15?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wer sich Bossssshaft nent und so naja egal also sprech doch eine an die du interessant findest und rede mit ihr vll. klappt es ja .LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch von einem kumpel die weiber aus seiner klasse. Frag ihn ob er dir die nummern geben kann such dir aus welche gut aussieht und  dir gefällt und dann klär dir erst mal über whatsapp und wenn ihr euch dann gut kennt trefft ihr euch dann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht durch Freunde oder so? Da durch lernt man eigentlich die meisten neuen Leute kennen. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej ^^

Also ich bin mir sicher das du Freunde hast, die einpaar Mädchen kennen die zu dir passen. Frag sie doch einfach mal. Ich könnte dir auch anbieten in ein Jugendcafé oderso zu gehen , dort würdest du bestimmt auch ein paar nette Mädchen kennenlernen. Vielleicht sprichst du auch einfach mal ein süßes Mädchen in der Stadt an.. Viel Spaß beim Suchen ^^

Lg , Azraa 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du irgendwann mal in der Stadt bist sprichst du ein Mädchen welches du interessant findest an... ist eigentlich ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeschie2014
01.11.2015, 16:50

wie würdest du dich fühlen, wenn dich ein fremder junge in der stadt auf einmal anspricht...
ich wäre voll verängstigt und fände das auch sehr "verstörend"

0
Kommentar von Batman07
01.11.2015, 17:13

Wieso sollte es komisch sein wenn man in der Stadt angesprochen wird?

0

Lavoo? Oder wie man diese APP schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest welche über Freunde kennenlernen. Das ist leider das einzige was ich dir anbieten kann. Lg FollowMeDown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?