Frage von Soleily, 27

Wie lerne ich laut zu singen, oder mich zu trauen?

Ich habe im Juni einen Auftritt mit meinem Chor, Und da werde ich höchstwahrscheinlich auch ein kleines bisschen Text haben, das ich alleine mit einem einzelnen Mikrofon vorsingen muss :o Vor ungefähr VIERHUNDERT leuten :( Ich möchte es ja, aber 1. Meine Stimme ist sehr leise, Wie lerne ich laut zu singen? 2. Wie traue ich mich eigentlich alleine zu singen, es ist für mich schon schwer vor freunden zu singen.. Ich bin halt schüchtern.

Wäre nett wenn ihr antwortet!

Antwort
von chooney, 13

Zum lauten singen.
Übe daheim immer wieder dein ganzes Lungenvolumen auszunutzen. Mit Übung wirst du dann immer lauter werden. (Und das Mikro hilft dir auch ;))
Und ich mag es auch nur vor den Freunden zu singen.
Aber merke dir du hast mit denen nachher nichts mehr zu tun.

Viel Glück
Dein chooney

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten