Frage von DieNummerSieben, 31

wie lerne ich kit links (schwächerer fuß) zu schießen(fußball)?

Ich weiß nicht wie ich schwung holen soll und ich weiß auch nicht wie ich den ball treffen soll.

habt ihr tipps, übungen oder irgendwas dergleichen?

Antwort
von fabiii2101, 21

das einzige was hilft, ist Übung. Übung macht den Meister.

Gehe am Sportplatz und schieße mal nen Tag lang nur mit dem schwachen Fuß. Je öfter du das machst, desto besser wirst du.

Auch im Training nicht immer nur mit dem starken Fuß schießen, sondern auch mal mit dem schwachen.

Antwort
von LM0500, 17

Geh auf den Fußballplatz und schieß ne Stunde nur mit dem schwachen Fuß. Trainiere viel mit dem schwachen Fuß. Pass oder Schieß im Training öfter mit ihm usw. . Zusätzlich könntest du noch deine Beine bzw. deine Schusskraft ein bisschen trainieren. Wenn du schon mit dem Fuß nicht zielen kannst, dann hast du wenigstens Power

Antwort
von muelli21, 14

stell dich vor ne wand und pass die ganze zeit im doppelpass dagegen. stell dir hütchen auf oder sonst was als parkour und dribble mit deinem schwachen fuß. und schlussendlich schlag einfach flanken und schüsse aufs tor. übung macht den meister. aber am anfang sind passen und dribbeln, also die basics, denke ich am wichtigsten

Antwort
von PiderPan, 10

Du musst versuchen den laufweg und die bewegung mit deinem starken Fuß nachzuahmen. Spiele selber fussball und weiss wie das ist, aber Übungacht den meister

Antwort
von JayNovarro, 9

Hä?! es gibt gar keine Übungen eigentlich... Spiel doch einfach öfter mit links!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten