Frage von summerbreeze12,

wie lerne ich Jungs bei einer Chilbi kennen?

Hallo zusammen :) wollte mal fragen: Ich gehe Samstags zu meinem Vater ( lebe in der Schweiz ) und dort ist so ein Jahrmarkt. Natürlich würde ich gerne jungs kennenlernen und meinem single dasein ein ende bescheren, weis aber nicht recht wie ansprechen oder kennenlernen :S Ich habe auch keine freundin dabei oder soo sondern nur meinen Vater seine Frau meinen halbbruder ( 8 jahre) und evtl. meine stiefschwester 22 habt ihr einen tipp für mich? danke;)

Antwort von Interessierter7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn die Nebensitzer nett sind, einfach über ein allgemeines Theam sprechen. Und lächeln, dann wirst vielleicht sogar angesprochen, und musst es nicht selbst machen (das Ansprechen !) Viel Spaß und Erfolg ! Wichtigster Tip: Immer locker bleiben ! Erzwingen kannst das kennenlernen nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community