Frage von Anonymusgurly, 45

Wie lerne ich Jungen kennen?

Hey! Also meine Frage ist wo ich einen Jungen kennen lernen kann? Ich sehne mich nämlich schon ziemlich lange nach einem Freund,ich bin jetzt 14 Und habe mich noch nie verliebt ich möchte halt auch mal wiessen wie das ist und so, in meiner Schule gibt es alles nir so kindische mit denen man eh keine richtige Beziehung führen könnte, wo habt ihr den euren Partner kennengelernt? Ich weis aber auch nicht warum sich niemand für mich Intressiert den ich bin eig ein sehr lustiges symphatisches Mädchen,liegt es an der Brille? Ich möchte abee bitte keine Antworten wie: Du bist noch so ju g du findest schon noch jemanden oder Wenn man sucht findet man nicht usw. LG E

Antwort
von Hexe121967, 18

sorry, aber du bist einfach noch sehr jung. die jungs in deinem alter werden auch noch mit der zeit interessant werden. einfach mal abwarten bis du jemanden triffst bei dem du dann auch schmetterlinge im bauch hast.

Antwort
von Loremarus, 17

mit 14 jahren kannst du noch kein "erwachsenes" verhalten erwarten. Warte einfach noch etwas ab. für beziehungen hast du dein ganzes leben zeit. wenns so weit ist, wirst dus schon merken ;)

Antwort
von dechrisd, 18

Tja in dem alter, fällt mir nur ein bei sportlichen Aktivitäten oder vereinen oder so.
Ältere Schüler bei dir auf der schule auch alle doof?

Kommentar von Anonymusgurly ,

Nein das sind dan halt diese wo sich extrem cool finden und nur Rauchen usw. und sonst haben sie nichts in der Birne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community