wie lerne ich interessante leute kennen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es total unangenehm finde, wenn fremde Menschen mich auf Facebook anschreiben, um mich kennen zu lernen.

Ansonsten geh doch mal in ne Bar oder informiere dich über Veranstaltungen in deiner Nähe. Mach einen Kurs für etwas, das du schon immer machen wolltest.

So lernst du auf jeden Fall jemanden kennen und da ihr ja ein gemeinsames Interesse habt, gibt es auch gleich ein Thema über das man sich unterhalten kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey =)

Das Problem bei der Sache ist ja, dass du dir nicht aussuchen kannst, ob Jemand interessant ist oder nicht. Du wirst erst im Gespräch merken, ob Jemand interessant ist oder eher weniger interessant.

Wahllos Leute adden ist wirklich nicht die feine Art für eine Frau.

Es kann dir aber geholfen werden, denn dieses oben genannte Problem lässt sich beheben, indem du Hobbies hast, die du liebend gern machst.

Treffe dich mit Freunden und lerne deren Freunde kennen. Betreibe deine Hobbies und lerne die Leute kennen, die dieselben Interessen haben wie du. Auf Facebook kannst du Gruppen beitreten und dort Leute anschreiben bzgl. Themen, die dich interessieren. Es sollte also zielgerichtet sein, um Bekanntschaften zu schließen, sodass es nicht merkwürdig rüberkommt.

Natürlich kannst du auch wahllos Leute adden, aber wie würdest du dich fühlen, wenn dich irgendjemand added ohne einen Grund...

Schule, Beruf, Nachbarn etc. sind die Anlaufstellen für dich, der Rest ergibt sich von selbst...

Hallo Ich hier bin vol interressant und so....

Wenn du schüchtern bist dann hast du doch den weg bereits gefunden INTERNET. zock was im Multiplayer und adde alle die du siehst. So bekommst du ganz schnell an neue Kontakte mit denen du dan über ts3 oder ähnlichen reden kannst.

Ja einfach mal adden und anschreiben

Gehe in einen Boxclub oder Karateverein, oder Volleyball. Sportvereine mit gesunden ungefährlichen Sportarten sind immer eine gute Alternative Freunde zu finden.

Geh zu Treffen und Veranstaltungen, die du intererssant findest. Und sprich dort die Leute an.

wie ich interessante leute (auf der straße) kennen lerne?

Auf der Straße ist das ganz schlecht. Am einfachsten lernst Du die Leute dort kennen, wo sie hingehen, um ihren Interessen nachzugehen.

Wenn Du also Hobby-Aquarianer suchst, findest Du diese am sichersten in einem Aquarienhachhandel. Leute, die gern Bowling spielen, sind dagegen auf einer Bowling-Bahn anzutreffen. Geh also einfach dort hin, wo es was mit Deinem Hobby zu tun hat. Da dürfte es am einfachsten sein, Leute mit gleichen Interessen zu finden und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Mache einen Kurs "Selbstvertrauen stärken"

Kommentar von FrauPuschkin
07.03.2016, 13:49

falls die frage ernst gemeint war... wo gibts sowas?

1

Was möchtest Du wissen?