Wie lerne ich in Leage of Legends mit neuen Champions zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nja das Allgemeinwissen kommt mit der zit,da wirst du nicht ganz drumrum kommen mal in guides nachzuschauen^^

Am besten du suchst dir andere ähnliche Champs,bei dem du gelerntes schon umsetzten kannst. Überlege was die champs die du schon spielst ausmachen.

z.B spielst du gern Soraka Suport? andere unterstützende Charaktere findet man sowohl im Support Bereich als auch auf anderen Lanes. z.B midlane orianna,karma,lulu oder support janna,nami usw

Spielst du Malphite? Also eher tanks mit Hardengage  vll. wäre dann Gnar,Amumu,Nautilus etc was für sich

Oder z.B Lux? viel Range,Poke aber auch burst? Da bietet sich Xerath oder Velkoz auch an

Dadurch kannst du einfach besser aussuchen und findest schneller Charaktere die dir liegen^^

Das Spielprinzip kannst du meistens übertragen und naja itembuilds sind halt immer relativ Individuell,es gibt zwar immer so "allgemeine" Build die pro Rolle passen,aber da gibt es einfach viel zu beachten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles mit der Zeit mit 21 ist das total normal das man nicht alle Champions kennt oder wissen was sie machen. Das kommt alles mit der Zeit und du MUSST dir ja nicht unbedingt angucken wie man ihn spielt du kannst es ja auch selber herausfinden :D Es ist nur ein normal game wenn dich deine Teammates flamen ist das doch ihr Problem. Es zählt nur dein gameplay nicht das von anderen. Kauf dir einfach die Champions die du cool findest und spiel sie ein paar mal dann lernst du sie auch kennen und brauchst keine guides :D Guides sind nur dazu da um den Champion besser spielen zu können und er hilft dir weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mich hinzufügen, ich kann dich trainieren :)
Komupon
So heiße ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darius002
27.08.2016, 11:21

oh nice danke :D

0
Kommentar von JeanPierre1410
27.08.2016, 13:47

kann ich vllt mitspielen? Bin auch relativ neu ...Also frisch lv 30

0
Kommentar von CaptainTripod
29.08.2016, 13:40

gerne kannst du mitspielen füg mich einfach Hinzu :)

0
Kommentar von CaptainTripod
03.09.2016, 19:09

das ist immer unterschiedlich xD hast du skype oder kik? wenn du spielst, kannst du mich dann da inmer anschreiben dann melde ich mich xD mein skype: komupon430 mein kik: kaanginam

1

Also du bist ja noch ziemlich am anfang. Schau dir am besten einfach guides an auf youtube, pass aber auf dass die sehr neu sind weil sich oft was ändert oder schau dir spiele von Profis z.b. auf dem youtube kanal "tekk" an. Auf probuilds.net kannst du bei den champions auch schauen was die profis bauen, welche spells sie leveln und welche runen und masteries sie nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alle champions die in der rotation sind spielen und somit ich lernen gegen sie zu spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig normal ,man fängt meist ehh erst ab lvl 30 richtig an^^ ich würde einfach ,ab und zu free to plays spielen die dich interessieren. Wenn du willst kannst du mich adden an
xSilentScreamx oder xSilent Hunterzx
Oder Dinodödel (hahaahxD)
Sindbmeine smurfs ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darius002
27.08.2016, 11:21

oh danke :D

0

Teste sie in Bot games oder in ARAMs. Kaufe erst empfohlene items und überlege dann, ob du etwas verändern willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?