Frage von skn32, 148

Wie lerne ich ihn kennen,bzw.wie spreche ich ihn an?

Hallo :3 Ich finde seit einiger Zeit einen Jungen aus meiner Schule interessant,bzw habe ein Auge auf ihn geworfen ;D Er ist leider 2 Jahre älter als ich und wir kennen uns nicht wirklich,nur vom sehen. Ich würde ihn gerne kennen lernen,bin nur leider zu schüchtern ihn anzusprechen,und an seine nr komme ich auch nicht ran,da ich niemanden aus seinem Jahrgang kenne -.- Soll ihn erst einmal einfach anlächeln und hoffen,dass er zurück lächelt? xD

Antwort
von Myrnion, 94

Ne rempel ihn an und lasse dein Schulzeug fallen und hoffe das er dir beim aufheben hilft.
Besser wäre natürlich offen mit ihm zu sprechen aber das traut sich ja net jeder ;-)

Kommentar von skn32 ,

Ich glaube,sowas klappt nur in Filmen ;) Ansprechen traue ich mich wirklich nicht,da er meist mit seinen Freunden da ist und ich Angst habe er würde mich komisch angucken,oder sich über mich lustig machen...😅

Kommentar von Myrnion ,

Also bei mir hats geklappt (ich weiß ich bin so einfach zu bekommen xd) du musst danach ihn einfach anlächeln also ich bin dann von mir aus gekommen.

Kommentar von Myrnion ,

Wenn du ihn einfach anlächelst läufst du gefahr nicht bemerkt zu werden.

Kommentar von skn32 ,

Okay ^^ Danke,ich werde etwas in der Art versuchen. Ich weiß nicht,ob ich ihn gleich anrempeln werde,aber andere Sachen werde ich versuchen xD

Kommentar von Myrnion ,

Benutze es als Notlösung^^

Antwort
von Shikutaki, 103

Ja erstmal nur anlächeln und so weiter.

Antwort
von Exery, 101

Wie alt bist du?

Kommentar von skn32 ,

Warum fragst du? 

Kommentar von Exery ,

Wegen dem 2 Jahre unterschied. Ist nicht böse gemeint gewesen falls du das dachtest ^^

Kommentar von skn32 ,

Oh okay ^^ Ich bin 13.. ._. Er ist also ca.14-15.. Ich bin mir auch nicht sooo sicher ob das mit dem Altersunterschied geht :/

Kommentar von Exery ,

Hmm, also letzendlich musst du es selber wissen ob es dir oder ihm etwas ausmacht... Das kannst du aber wohl nur herausfinden indem du ihn ansprichst. Vielleicht hast du ja ein guten Freund der ihn für dich nach der Nummer fragen kann. :)

Kommentar von skn32 ,

Ich kann's versuchen ^^ Danke :)

Kommentar von Exery ,

Wenn du es gemacht hat schreib mir mal bitte wie es ausgegangen ist. ( bin neugierig ^^)

Kommentar von skn32 ,

Werde ich machen :)

Kommentar von skn32 ,

Wenn ich fragen darf,wie alt bist du denn? 😂

Kommentar von Exery ,

Auch 13 :D

Kommentar von skn32 ,

Okay :D xD

Kommentar von Exery ,

Hast du ihn schon angesprochen? ^^

Kommentar von skn32 ,

Hatte in letzter Zeit leider keine Möglichkeit(war ein paar mal krank). Doch ich habe ihn so halbwegs angelächelt 😂 ich bin in solchen Sachen extrem schüchtern 🙊

Kommentar von Exery ,

Okay, ist doch schonmal n anfang :D Ich war als ich noch in der grundschule war auch schüchtern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community