Frage von unknown8user, 23

Wie lerne ich ihn kennen,Blickkontakt..?

In einem Elektronikladen arbeitet ein Typ, mit dem ich schon öfters Blickkontakt hatte: Freundin hat gesagt dass er mich angestarrt hat und immer wenn sich unsere Blicke kreuzten fühlte es sich mega intensiv an... Ich habe das Gefühl das er vielleicht Interesse haben könnte.. da er mir auch gut gefällt, bin ich letzte Woche 2x in der Mittagspause in den Laden gegangen... Nun zu meiner Frage: Denkt ihr er hat interesse und wenn ja wie soll man vorgehen? Kommt es nicht komisch rüber wenn ich jeden Tag dort vorbei gehen, zu mal es ja kein Supermarkt sondern ein Geschäft für Elektro Artikel ist...

Bitte helft mir und antwortet fleissig!!;)

Antwort
von Strolchi2014, 13

Dann geh doch auf ihn zu und bitte ihn um Beratung bei einem Gerät. Nichts leichter als das. Und wenn du dann noch Mut hast, frag ihn nach seiner Telefonnummer.

Antwort
von Schnueffler00, 17

Sprech ihn doch einfach an. Vielleicht hat er nicht den Mut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community