Frage von chaosmaedchen96, 22

Wie lerne ich ihn kennen, er weiß nicht wer ich bin?

Hallo, Ich bin 22 und habe mich in einen Kerl verguckt. Ich kenne ihn nur vom sehen, er ist der Mitbewohner von einem, mit dem ich mich mal gedatet habe. Aus meinem Date und mir wurde aber nie was, wir hatten nie etwas miteinander und dass daraus nichts wurde kam von beiden Seiten. Letztens habe ich über instagram jedoch seinen Mitbewohner entdeckt, der an der gleichen Uni wie ich studiere. Da er Musik macht, habe ich ihn auch schon mal auf einer kleinen Bühne gesehen und bin von seiner Ausstrahlung und seinem Humor total begeistert. Wie kann ich nun vorgehen, er weiß sicherlich, falls ich ihn einfach anschreiben, dass ich mich mal mit seinem mitbewohner/besten freund getroffen habe.

Antwort
von fiwaldi, 4

Wenn er wieder musiziert, geh hin und dann brauchst du ein Autogramm des angehenden Stars.

Vielleicht danach bei einem Täschen Kakao interwieven, so lange er noch nicht von den Internationalen Medien über den roten Teppich gejagt wird.

Kein Konzert in Aussicht? Noch besser, dann musst du nach dem nächsten Termin oder den Tourneedaten fragen. Beste Gelegenheit anzubaggern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community