Frage von svenii83, 35

Wie lerne ich ihn besser kennen, über was könnten wir schreiben und mag er mich vielleicht?

Ich bin neu bei gutefrage net. Es geht um einen Jungen den ich zwar vom sehen her kenne aber seit der Paris fahrt vor 4 Tagen hab ich ihn kennengelernt. Er ist kleiner als ich und hat sehr viel Humor, wir hatten schon ein paar "Augen-Momente" aber ich weiß nicht ob er mich genauso mag bzw. Ob er auf mich steht. Er geht in meine Parallelschule. Ich habe seine Nummer , weiß aber nicht über was ich mit ihm Schreiben soll, weil ich nicht doof rüberkomme will.

Antwort
von Livid, 23

Wir kennen dich nicht. Wir kennen ihn nicht.

Woher zur Hölle sollen wir das wissen.

Kommentar von svenii83 ,

Tut mir leid.. Komme gerade mit gutefrage nicht klar

Kommentar von svenii83 ,

Also folgendesEr ist kleiner als ich und ich kenne ihn bisher nur von sehen, habe ihn aber bei einer Paris fahrt die letzten Tage kennengelernt.. So ein bisschen. Er ist kleiner als ich, ist ein Jahr älter als ich und geht auf meine Parallelschule. WR hatten auf der Parisfahrt ein paar "Augenmomente" und er hat micg auch einmal "schmobbelig"  genannt, weil ich etwas auf dem Kopf hatte und ich weiß nicht was das bedeuten soll. Meine Freundin meinte es sei ein anderes Wort für süß...jedenfalls hat er sehr viel Sinn für Humor. Ich habe seine Nummer, weiß aber nicht über was ich mit ihm Schreiben soll...

Kommentar von Livid ,

Dann frag doch einfach, was er für Interessen hat und sucht Gemeinsamkeiten.

Kommentar von svenii83 ,

Wenn das so einfach wäre...hab mich na in ihm verliebt und weiß nicht was ich da jetzt genau schreiben soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten