Frage von kathigerber, 39

Wie lerne ich ihn am bestenn kennen?

Okay also meine Mutter hat eine Freundin die einen Sohn hat. Er geht auf meine Schule und ich hab nicht wirklich was mit ihm zu tun also ich weiß nicht mal ob er weiß wer ich bin. Naja ich finde ihn ziemlich süß aber wie soll ich ihn kennenlernen ohne das meine Mutter weiß das ich ihn 'mag'?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 16

Mach Deine Mutter zur Verbündeten, dann geh es viel einfacher.

Sie könnte Dir z.B. etwas für ihre Freundin mitgeben, das Du dann ihrem Sohn in der Schule weitergibst. Dann hast Du schon einmal einen Vorwand, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Dann kannst Du was vergessen und musst am nächsten Tag noch einmal zu ihm... Garantie gibt's natürlich keine.

Vielleicht wird er Dich gar nicht registrieren. Aber... einen Versuch wär's doch wert.

Antwort
von IVIash, 9

Facebook ist da wohl das richtige.(Sofern ihr so alt seid und es benutzt müsste es gehen)

Such ihn dort und fang einen leichten Smalltalk an.
Nachdem ihr dann euch etwas näher gekommen seid frag ihn ob er mal nicht Lust hätte sich zutreffen.

PS: spätestens wenn ihr euch bei dir oder bei ihm trifft kann man es leider nichtmehr so gut verstecken , aber auch wenn deine Mutter wird dir nicht den Kopf abreißen im Gegenteil, da sie mit der Mutter des jungen befreundet ist wird sie das gut finden.

Antwort
von Cherryredlady, 15

Ich würde ihn einfach ansprechen. Wenn ihr erstmal nur bisschen redet, werden eure Mütter davon sicher nichts wissen

Antwort
von Herpor, 16

Und warum ist es so wichtig, ob das deine Mutter weiß oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten