Wie lerne ich ihn kennen/beeindrucke ihn ohne zu nerven?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jedes mal wenn ich solche Fragen lese, denke ich an die Glücklichen ! Mitmenschen die überhaupt einen Schwarm haben und nicht nur so wie ich um halb 1 am morgens fragen zu lesen ;(

Aber genug Eigenleid!
|| ||
Zurück zu deiner Frage:
Frag ihn doch mal ob er lusst hat mal was zu unternehmen, und versuch eine gemeinsame Interesse zu finden die ihr beide teilt! Oder versuch über (freundinnen/ Schulkolegen usw.) etwas rauszufinden, das dir weiterhälfen könnte!
#Viel Glück
Wünscht dir der Typ dessen Kastrierte Katze ein Interessanteres Liebesleben führt als er selbst 😧

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lentilein00
06.11.2016, 20:45

 Danke.Du findest bestimmt noch jemanden #vielGlück ;) ps: hab auch ne kastrierte Katze  :D

0

Ich find seine antwort etwas komisch. Ich mein nur weil du ihn schon mal angeschrieben hast muss es doch nicht gleich heissen, dass du für ihn schwärmst xD

Scheint als wär er etwas eingebildet. Hat er denn was darauf gesagt als du ihm komplis gemacht hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lentilein00
06.11.2016, 20:43

Auf die komplis  hat er eigentlich  nur Danke gesagt und War geschmeichelt 

0