Frage von hellova20, 36

wie lerne ich gut für eine bio klassenarbeit?

wie lerne ich gut für eine bio Klassenarbeit?

ich habe morgen eine bio klassenarbeitb und muss sehr viel Stoff lernen habt ihr tipps wie ich schnell und auch effektiv alles lernen kann?

viele werden jz. sagen paar tage davor lernen aber ich konnte nicht davor lernen da ich heute eine musik ka geschrieben habe und für die ka lernen musste

ps. morgen hab ich die erste stunde entfall und schreibe zur 2ten die klassenarbeit

Antwort
von nessilein1997, 15

Oft durchlesen und ganz wichtig auch verstehen dann fällt es meistens leichter :)

Antwort
von cicilissimo, 5

Allen Stoff aufschreiben (die Arbeit lohnt sich) und dann ganz oft laut durchlesen. Dann Punkte abdecken und versuchen die aufzusagen. Morgen mit nem Kaffee oder ähnliches in die Klausur gehen, dann packst du das !

Kommentar von cicilissimo ,

Ich mein Klassenarbeit

Antwort
von xNOTxVIPx, 22

Hi, was habt ihr denn für ein Thema in der Klassenarbeit?

Kommentar von hellova20 ,

Amphibien und Reptilien

Antwort
von Quetzalcoatel, 22

Youtube videos sind da sehr einprägsam - jdf je nach Thema

z.B. kann ich TheSimpleBiology sehr empfehlen - erklären einfach und schnell. 

über was schreibst du denn ?

 

Kommentar von hellova20 ,

Amphibien und Reptilien

Kommentar von Quetzalcoatel ,

da helfen also wirklich einfach Dokus im Internet - und deine Aufzeichnungen durchlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten