Frage von Heimwerker22, 62

Wie lerne ich Graffiti zu zeichnen?

Ich würde gerne mit Graffiti anfangen, aber weiß leider nicht so richtig wie man die Styles etc. zeichnet. Ich bin auch nicht der größte Zeichner generell aber hätte da Spaß dran ein wenig auf dem Papier rumzumalen. Also wenn mir jemand Tipps geben kann oder ähnliches wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von farbenlos, 33

Da musst du ganz oft Graffiti Bilder aus dem Internet nachmalen, mit der Zeit gewöhnst du dir dessen Eigenschaften an und kannst das auch ohne Vorlage.

Antwort
von jasmin0901, 29

Bei egal was du lernen willst, würde ich mir dazu immer YouTube Videos anschauen. Einfach um zu sehen, wie andere es machen. Und wenn das jetzt so klingt, als würde das gar nichts bringen; mir hat es schon so viel neues gezeigt, was ich falsch mache, was ich anders machen kann usw... Da bekommt man mit der zeit ein Gefühl dafür :) Tutorials sind da natürlich ganz sinnvoll :) Aber auch speed drawings, sobald du dann die Grundlagen kannst.

Antwort
von TheBronce, 15

Einfach mal machen, learning by doing (Y) 
Viel Erfolg :)

Antwort
von Philipp797, 19

Guck dir diesen Kanal an!

Antwort
von user6363, 33

Lang nicht mehr das Wort 'Graffiti' irgendwo gelesen, aber ich bin jetzt wieder glücklich.
Hier ist ein guter Grundkurs: http://graffiti-lernen.nukemempire.de/
Falls du noch mehr wissen willst, Rat brauchst, Tricks oder irgendwas, schreib mich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community