Frage von JiynJiyan,

wie lerne ich glücklicher und zufriedener mit mir selbst zu werden BITTE LEST ES DOCH ..?

Ich gönne manchen Leuten einfach nix.. vor allem wenn ich selber in dem gebiet kein glück habe. zb. Hatte mal ne Freundin einen freund ich habe es ihr gar nicht gegönnt. Nur wenn ich in einem bestimmten "gebiet" glück habe dann gönne ich es dem anderen auch. Ich hasse es sogar, wenn Freundinnen sagen "ah sie ist so hübsch", und mir nix sagen. Ich könnte die dafür hassen! bekomme echt Hassgefühle dadurch. zb meinte mal ne Freundin zu ner aneren Freundin "sie ist hübsch" usw (also hinter ihr zu mir) ich bin in neid gesunken... ich könnte echt dafür die Freundschaft Kündigen. wie lerne ich glücklicher und zufriedener zu sein?

Antwort
von Wischkraft1,

Du bist

  1. zu stark auf dich bezogen
  2. zu verkrampft

Lösung:

  1. Dinge ruhig angehen, entspannt zusehen
  2. dich konditionieren.

Im Bett, kurz vor'm Einschlaf, sagst du halblaut vor dich hin:

"Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser"

das zwanzig mal.

Du brauchst nichts dabei denken, nichts dazu tun, nicht daran glauben, dass es eine Wirkung haben könnte, einfach nur halblaut vor dich hinbrummen.

Antwort
von Mattea9983,

inneren Frieden finden

Kommentar von Mattea9983 ,

und besser sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten