Frage von elifjr, 134

Wie lerne ich GANZ GANZ schnell Beten im Islam sehr wichtig und ohne Geld?

Beten im islam lernen

Antwort
von sid6161, 77

Das könnte die vielleicht weiterhelfen :)

 

Falls du türkisch kannst, hilft dir das auch weiter

Kommentar von elifjr ,

Ja ich kann Türkisch Danke die videos sind sehr schön und ich werde sie mir gleich zuende angucken☺️

Antwort
von xErenx7, 36

Höre statt Musik Dua's die du in Gebeten aufsagen kannst durch das Hören lernst du es schneller auswendig ^^

Antwort
von Meryamda, 76

As salamu alaykum Schwester :)

http://islamimherzen.de/schritt-fuer-schritt-das-gebet-fuer-frauen-im-islam/

Da steht alles detailliert. Wenn du noch keine Suren kannst, dann hör sie dir während du sie ließt an. So lernt man die schnell in schaa Allâh ☺

Kommentar von elifjr ,

As selamun Aleykum Danke ☺️ ich versuche sie mir vor dem schlaf anzuhören die suren ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten