Frage von DatRoflTho242, 20

Wie lerne ich flüssig Englisch?

Ich habe Probleme mit der Germanistik und den Anfang eines Gespräches.Beside these problems,my english is pretty good ;) Kann ich mittels Bücher oder sowas mein Englisch perfektionieren.

Antwort
von Nutzer123456756, 9

Kaufe dir englische Bücher, die du zwar noch verstehst, bei denen du allerdings gelegentlich ein Wort nachschlagen musst, womit du deinen Wortschatz erweiterst. Schaue Serien und Filme auf Englisch, denn so lernst du bestimmte Redewendungen in Dialogen oder auch die amerikanische oder britische Umgangssprache. Zu guter Letzt suche dir einen Gesprächspartner mit dem du gezwungen bist Englisch zu sprechen, so lernt man Sprache am schnellsten und leichtesten. Versuche Englisch in deinen Alltag einzuflechten, also z. B. dein Handy auf Englisch stellen oder Texte und Englisch zu schreiben.

Hoffe ich konnte helfen
LG

Antwort
von lovemusic99r, 20

Sprachaufenthalt..oder sich mit Freunden, die Englisch können/die vielleicht nur Englisch können sich befreunden und schreiben und reden/telefonieren :)
das geht nur praktisch...ist bei mir auch das Problem sonst bin ich gut in Englisch

Kommentar von lovemusic99r ,

und Filme auf Englisch gucken!

Antwort
von dogloverqooi, 14

Also mir hat geholfen dass ich Filme auf englisch angeguckt hab

Antwort
von vikodin, 15

sprach lernt man durch sprechen... mehr praxis üben... 

Antwort
von utnelson, 18

Am besten viel reden, dadurch verbesserst du es sehr schnell.

Antwort
von Nudel307, 14

the only way to perfect your English is to practice.

Auslandsbesuche. Das hat mir am meißten geholfen.

Pflege eine Brieffreundschaft nach Amerika / England.

Es gibt Seiten im Netz, wo Kackis Brieffreundschaften suchen.

Die Freuen sich über Kontakte und kommen dich nie besuchen :-)

Kommentar von DatRoflTho242 ,

Ich schreibe wirklich jeden Tag,das ist keinesfalls das Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community