Wie lerne ich Flick Flack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi:) 

Du solltest als erstes deinen Rücken und deine Schultern dehnen und Brücke üben. Bei der Brücke solltest du versuchen deine Hände immer näher an deine Füße zu stellen damit das noch mehr gedehnt wird. Wichtig: die Dehnungen mind. 20-30 Sekunden an der Schmerzgrenze halten, jedoch nicht darüber hinaus, sonst bringen die Übungen nichts! Wenn du das kannst solltest du Bogengang üben, dazu gibt es viele tolle Videos auf YT. Dann kannst du auf eine weichen Matte, oder Matratze versuchen in den Flick Flack zu springen. Dabei kann es hilfreich sein, wenn eine weitere Person dich am Rücken hält, damit du dabei nicht hin fällst. Wichtig: immer die Arme gestreckt lassen, weil du sonst auf den Kopf fällst! Ich hoffe ich konnte dir bißchen weiterhelfen und viel Glück beim üben.

LG Patricia 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir Yt Videos ankucken aber ich würde dir raten erstmal vorübungen zu machen wie den Bogengang rückwärts und den Handstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?