Frage von InLoveWithThSky, 37

Wie lerne ich, endlich wieder jemandem zuvertrauen?

Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich kann überhaupt nicht mehr einschätzen, wann ich einem Jungen vertrauen kann und wann nicht. Hängt vor allem mit Problemen in meiner Kindheit zusammen und mit der Tatsache, dass ich in den letzten zwei Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich hab mich ziemlich in jemanden verliebt, der mich dann nach einem Monat Beziehung betrogen hat, der nächste den ich dann einige Zeit später kennen gelernt habe, wollte mich eigentlich nur ins Bett bekommen und hatte kein Interesse an mir. Jetzt hab ich wieder jemanden kennen gelernt, den ich echt mag, aber ich hab einfach extreme Probleme, ihn und seine Intentionen abzuschätzen. Hat jemand Tips für mich, wie man wieder lernt, jemandem zu vertrauen?

Antwort
von quanTim, 11

Du solltest deinen typen ruihg sagen, das du in der vergangenheit einige probleme damit hattest und es deswegen etwas langsammer angehen willst. Bitte ihn um sein verständnis.
Das vertrauen kommt dann mit der Zeit. Du wirs anfangen ihm zu vertrauen, wenn du merkst, das auch er dir vertraut und sich dir öffnet

Antwort
von desperateanswer, 13

Kenne ich sehr gut.

Ich würde dir raten, dass du es einfach immer wieder versuchen solltest. Denn irgendwann könnte es klappen und wenn du es nicht davor versucht hast und der jenige dann doch in Ordnung gewesen wäre, würde es dir sicherlich stinken.

Klar es ist schwer Vertrauen aufzubauen, aber mit solchen Erfahrungen lernst du einfach weiter damit umzugehen. So ist es leider. Es gibt viele falsche Menschen die einen belügen und betrügen nur um das rauszuschlagen was eigentlich nicht das Hauptthema sein sollte.

Ich kann anderen auch schwer vertrauen, deshalb verstehe ich dich sehr gut. Aber leider muss man da durch und es immer wieder versuchen.

Am schlimmsten ist es wenn jemand alles aufeinmal will und dann gibt man demjenigen das oder zumind. versucht man das und wird dann weggeworfen, wie eine heiße Kartoffel.

Antwort
von MeteorPvP, 24

Du bist vielleicht ein wenig Blind und zu schnell, wenn du inzwischen schon 2 mal dasselbe hattest dann musst du lernen das ganze langsam anzugehen. Also bleib ruhig und check den Typen erstmal ab bevor's intim wird. Ok sry ich meine bevor ihr da irgendwas anfängt du weißt schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community