mach dir keinen kopf! das ist echt schlimm, da kommen nicht einmal mehr die deutschlehrer hinterher, so schnell wie das geht!
oh ja du sagst es...

Indem du viel liest, lernst du das recht gut und schnell.

Die Volkshochschule bietet dafür Kurse an. Zudem gibt es im Internet einige interessante Seiten dazu. Wenn du Bücher liest, achte darauf das es keine alten Werke sind.

..."viel bringt viel."
In punkto Lesen stimmt das sogar. Mach´das und: schau genau... ;-)
(dann muss man auch nix auswendig lernen, nämlich)
Auch wenn man es sich nicht vorstellen kann: Fernseh gucken! Das hat mal eine Studie ergeben, dass man dadurch viiiiel besser lernt :-) Aber nicht übertreiben!
spinst du alter wie soll man den

lese viel.....nimm Deutschunterricht.....
mia68 am 31. Mai 2009 22:21 ...lies. (Imperativ)
;-)
elfenstaub41 am 31. Mai 2009 22:25 in Bayern: lese viel;-)))) grins..... aber Danke für den Hinweis......lach...und schon wieder mal blamiert;-)
mia68 am 31. Mai 2009 22:27 ...wer das so charmant kann, mit dem "Blamieren", dem is´immer verziehen! ;-)
elfenstaub41 am 31. Mai 2009 22:30 hihi:-)

Bist du noch Schüler? Ist Deutsch deine Muttersprache? Ein paar Infos mehr bräuchten wir schon, wenn wir dir helfen sollen.
viel buch lesen und man schreibt ,,deutsche rechtschreibung,, so
klick dich!
Nimm Nachhilfe! Der Satz oben müsste heißen: Wie lerne ich endlich diese deutsche Rechtschreibung?
I dont Think you Know know

Schule oder Volkshochschule und sehr, sehr viel lesen...LG
Das hättest du eigentlich schon längst in der Schule lernen sollen...
ich bin scon seit 11 jahhttp://www.gutefrage.net/frage/wie-lerne-ich-endlich-diese-deusche-reschreibung# gutefrage.net empfehlen
halo
Du Frak
ok dann tuts mir leid (was is ein frak???)
freak!