Frage von Vaniz, 127

Wie lerne ich eiskalt zu werden?

Ich bin die jenige die viel zu viel Liebe in die Beziehung von mir und meinem Freund reinsteckt, z.B. Möchte ich mich gerne mit ihm verloben, er will es auch aber er macht ja nichts, guckt immer weg wenn ich ihn darauf anspreche. Ich versuche immer wie er zu sein, wie er mir so ich ihm aber das hält meistens nur paar Minuten an danach steck ich wieder viel zu viel Liebe hinein. Oft habe ich mit ihm darüber gesprochen, dass ich gerne mehr kuscheln und mehr liebe brauche. Wenn ich z.B. Sex will, will er nicht, aber wenn er will dann ist er Bockig wenn ich mal nicht will. Was kann ich tun damit er merkt das ich viel Liebe brauche und er nicht mit mir umspringen kann wie er will?

Antwort
von MrgoodwayCH, 41

Hallo vaniz

Wen du eiskalt werden möchtest, gibt es da wege um so zu werden, da ich jedoch aus deinem text heraus merke, dass du das eigentlich gar nicht willst, möchte ich lieber darauf verzichten es dir bei zu bringen! (Nichts für ungut) ;) das würde dein leben in allen bereichen verändern und du willst ja später bestimmt keine eiskalte mama sein oder? 

Was du jedoch tun kannst und auch solltest, ist, ein klärendes gespräch mit deinem freund zu führen in dem er nicht ausweichen kann! Mach internet und tv aus und mach ihm klar was DU für eine gute und lang anhaltende beziehung brauchst und worauf DU nicht verzichten möchtest!

Viel erfolg wünsch ich dir :)

Antwort
von Herb3472, 54

Das wird immer so bleiben, solange Ihr zusammen seid. Der Mensch ändert sich nicht grundlegend, es ist, was es ist. Auf den Punkt gebracht, ist er offensichtlich nicht der Richtige für Dich.

Ich war fast 14 Jahre mit einer sehr spröden Frau verheiratet. Erst jetzt mit meiner jetzigen Lebenspartnern (wir sind seit 16 Jahren zusammen) habe ich die Nähe, die mir früher immer abgegangen ist.

Antwort
von Elaysa, 56

Du musst nicht sein wie er. Sei Du! Auch eiskalt sein wollen ist keine gute Lösung- denn das bist nicht Du! Und wenn es nicht passt mit euch wird es auf Dauer auch nicht glücklich. Also....zähl 1 und 1 zusammen.

Antwort
von DustFireSky, 51

Wie läuft das denn ab wenn du oder er Sex will ?

Frei nach dem Motto: "Schatz, mach dich nackig, hab Not ?"

Verführe ihn doch einfach ^^ Das klappt immer :D

Und das mit dem verloben ist auch so eine Sache. Wie lange seit Ihr schon zusammen ? Ich würde auch erst einmal 1-2 Jahre warten bevor man das in Angriff nimmt. Denn viel zu oft scheitert es auch wieder.

Kommentar von Vaniz ,

Wir sind schon 6 Jahre zusammen und haben auch schon ein Kind miteinander. Bei uns läuft alles super

Kommentar von DustFireSky ,

Naja gut, es soll ja auch Menschen geben, die nicht heiraten wollen. Was genau wären denn die Vorteile einer zukünftigen Heirat zu deiner jetzigen Situation ? Würde sich denn irgendwas ändern ? Glaube nicht.

Antwort
von nettermensch, 36

das mit dem eiskalt werden, lass es. sei, wie du bist. jetzt zu deinen freund. ich würde mal nachdenken, was eure Freundschaft noch was bringt. so,  wie du das schildest, das kann nicht funktonieren.

Antwort
von MrsShawnMendes, 20

Nein bitte werd nich eiskalt! Liebst du ihn denn wirklich noch? Lohnt es sich überhaupt zu kämpfen? Lass dur die Fragen durch den Kopf gehen &' überleg dann nochmal ob du ihn wirklich Heiraten willst &' dein ganzes Leben so weitergehen soll.

Antwort
von Batman38, 38

Genau so sein wie er. Wenn er sich dann nicht ändert, musst du dir überlegen wie du weiter vorgehst

Kommentar von Vaniz ,

mh :(

Kommentar von Batman38 ,

Du musst es wissen wie wichtig er dir ist und ob du damit klarkommst

Antwort
von gerti77hotchick, 13

Eiskalt oder beinhart?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten