Frage von SchwulerCatcher, 8

Wie lerne ich einen Polizisten privat kennen?

Ich sehe da ab und zu einen der aber immer streife fährt und würde ihn gerne persönlich kennenlernen! Kann ich einfach während seiner Arbeit zu ihm und ihn nach seiner Telefonnummer fragen, so wie bei normalen Personen oder würde er mich verhaften weil ich gay bin und ihn angeblich bei der Arbeit gestört hätte??

Antwort
von frischling15, 6

Im Kostümverleih kannst Du Deinem aktuellen Schatz eine Uniform leihen ! Da wäre das Risiko einer Inhaftierung geringer ! ;)

Antwort
von AcceberMulb, 6

Ich würde ihn einfach Ansprechen nur sein nicht zu aufdringlich sonst landest du in einer Zelle ^^

Kommentar von BetterInStereo ,

Bei den fragen die er hier stellt wäre eine Woche Arrest nicht sonderlich schlimm :D

Antwort
von earnest, 7

Hast du aber ein Glück, dass er immer Steife, ähm, Streife fährt.

Frag ihn einfach. Wenn er hört, dass du ein schwuler Catcher bist, wird er dich nicht verhaften, sondern vernaschen.


Antwort
von Kometenstaub, 8

Sag zu ihm:

Hey, Süßer. Ich möchte von Dir verhaftet werden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community