Frage von JiynJiyan, 6

wie lerne ich einen netten und hübschen mann kennen?

Mit hübsch meine ich, dass er mir gefallen soll.. bin w/22 ich mache mir langsam langsam sorgen wie es weitergehen soll!! hab keinen freund NICHTS!!!!! ich war immer UNGLÜCKLICH "verliebt".. konnte es ihnen nie sagen hatte zu großen angst einen korb zu bekommen (da ich eh schon komplexe habe und unzufrieden mit mir selbst bin) wo lerne ich neue Männer kennen? und über was soll ich mit denen reden?

Antwort
von SpookyWizard, 6

Jeder wird seiner großen Liebe begegnen, ganz egal wann... Du hast Familie und Freunde, suche dir bisschen andere Aktivitäten raus, die dir gefallen und denke nicht so sehr an eine Beziehung. Der beste Weg ist Geduld, du wirst eines Tages deinem Traummann begegnen. ♥

Kommentar von JiynJiyan ,

Das waren Kindheitsreden.. mit 16 hörte ich mir sowas schon an.. ich glaube einfach nichtmehr daran und verliere die Hoffnung tag zu tag, es kommen jungs die ich nicht will...

Kommentar von SpookyWizard ,

Du kannst hier im Forum mal nach süßen Jungs suchen :3 Sei aber niemals zu aufdränglich, aber ansonsten sei wie du bist. Viel Glück '-'

Kommentar von JiynJiyan ,

Danke :) Wie alt bist du

Kommentar von SpookyWizard ,

16 und du? :p

Antwort
von MrRomanticGuy, 6

Versuch mal nicht so schüchtern zu sein, lieber ein Korb als eine verpassste Chance. Du würdest ja manchen Leuten auch sicher einen Korb geben. Männer und Frauen findet man überall, die Frage ist was man sucht. Ich suche was ganz spezielles und hab deswegen selbst mit 33 noch keine Freundin. Das Lebensglück sollte aber auch nicht von einer Beziehung abhängig sein.

Kommentar von JiynJiyan ,

das Problem ist, zu mir kommen Kerle an denen ich nichtmal ansatzweise denke

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Kenn ich leider auch seit 33 Jahren. Das Leben ist leider kein Wunschkonzert. ^^ Das Problem ist auch noch, daß die Leute auf Lovoo nicht mal ihre Interessen und Hobbies reinschreiben. ^^

Antwort
von Nenkrich, 6

Wie wär es mit lovoo? o.ä? 

Antwort
von triggered, 6

m22, single, du kannst dich jetzt bei mir bewerben :D

Antwort
von theFIST, 6

poste einmal, was du erwartest, und was du dafür bieten kannst

Kommentar von JiynJiyan ,

zu mir sagen viele ich sei hübsch und süß. (aber manche sehen es auch anders) und ich will einen Südländer.

Kommentar von theFIST ,

also suchst du nur nach dem Aussehen und der Herkunft, und wunderst dich, dass keine guten Persönlichkeiten rauskommen

selbst schuld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten