Unsere Kleine benutzt alles - außer die Katzentoilette. Gibt es da evtl. kleine Tricks um sie sauber zu bekommen. Natürlich ist sie etwas zu früh zu uns gekommen, aber ihre Mama lebt nicht mehr und wir konnten nicht wiederstehen sie mit zu nehmen.
Hallo daria! Ich hab mir bei meiner Kleinen das Interesse am buddeln zu Nutzen gemacht und hat ihr im Raum, wo die Toilette steht, im Spiel gezeigt, dass mir das auch Spaß macht im Streu zu buddeln... Da fing sie an mit meinen Fingern zu spielen und dann selber zu buddeln... Das fand sie gut und hats auf Anhieb kapiert... Wünsche dir viel Glück!

Hallo, ich kann lambada nur Recht geben.. hat bei meinen beiden Süßen auch wunderbar geklappt! Kätzchen in Klöchen setzen und mit deiner Hand und dann mal mit Ihrer Pfote im Katzenstreu buddeln! Und eigendlich klappt das dann ganz von allein, denn Katzen sind ja sehr saubere Tiere! Viel Erfolg.. ;o) LG nicole

Ich benutzte bei unserem Kätzchen eine trastischere Methode da sie mir aus sofa machte. Ich hab eein Wasserdichten Schlafsach aufs Sofa getan und als sie wieder Pipi machte nahm ich sie drückte Ihr Näschen kurz rein dan brachte ich sie aufs Katzenklo. Seither weiss sie das nur das klo fürs Geschäftchen gemacht ist...(-;
Lg Flöich
Nach dem Fressen, das Kätzchen direkt in die Katzentoilette setzen. Ein bisschen Geduld und das wird klappen. Mit 6 Wochen ist es noch etwas zu früh zu erwarten, dass das sofort klappt.