Welche Fragen sollte man stellen und was sollte man, wenn man sich trifft vermeiden ?
Wie geht man ein "Date" ein ?
Wie bleibe ich ruhig ?
Wie komme ich "gut" rüber ?

newcomer hat das wichtigste gesagt und dem stimme ich voll zu. Versuche wirklich ihr gut zuzuhören - die allermeisten Frauen wissen Aufmerksamkeit sehr zu schätzen. Und versuche mit allem ehrlich und bei der Wahrheit zu bleiben. Den meisten Frauen ist Ehrlichkeit superwichtig, auch wenn für uns Männer bei der "Balz" die Neigung groß ist, verbal auf den Putz zu hauen und hier und da etwas zu übertreiben ;-) Entweder sie liebt Dich wie Du bist, dann ist alles möglich. Wenn Du Dich von Anfang an verstellst oder eine Rolle spielst wird das auf Dauer sehr anstrengend und bringt Dich nicht wirklich weiter. Wenn es nix wird - macht auch nichts. Andere Väter haben auch schöne Töchter. Ich sehe Du machst Dir die richtigen Gedanken. Mache Dir aber nicht zu viele Gedanken. Und versuche nicht alles perfekt zu machen. Nobody is perfect. Wenn Die Chemie zwischen Euch stimmt wird es klappen. Bleibe ruhig indem Du immer im gegenwärtigen Augenblick geistig voll präsent bist. Konzentrier Dich nicht darauf "wie Du rüber kommst" sondern geniesse den Augenblick und konzentriere Dich auf das "Hier und Jetzt", dann machst Du am wenigsten Fehler. Wird es nix, hattest Du bestes "Training" für die Richtige, welche Dir früher oder später über den Weg laufen wird :-)
fragt sich jedes Mädel auch! Bleib einfach so, wie du bist, sprich etwas über dich, Hobbies ect. lass aber vor allem sie zu Wort kommen und zeig interesse , was sie erzählt und gehe darauf ein!
Hallo. Danke für die Tipps.
tomknopf am 6. Januar 2009 10:50 Genau, hör ihr zu, dann weißt Du was sie interessiert und worüber Ihr reden könnt, falls Dir nichts mehr einfällt...
Sei humorvoll, Frauen mögen Männer die sie zum Lachen bringen! Aber nicht aufgesetzt, sondern nur wenn Dir auch was lustiges einfällt...

Nicht nur über dich reden.
Ihr nicht ins Wort fallen.
Sei nett, höflich, zeig gute Manieren.
Ein Kompliment kommt immer gut.
Hülle dich nicht komplett in Parfume ;).
Zeig Interesse an dem was sie erzählt, auch wenn es dich nicht interessiert (das gehört dazu, natürlich solltest du das Date abbrechen, wenn du merkst, dass sie nichts für dich ist).

bleib einfach der, der du bist und verstelle und verbiege dich nicht..und stelle nicht die Fragen, die auch dir unangenehem wären beim Beantworten