Frage von manuelvevo, 78

wie lerne ich ein mädchen am besten drausen kennen?

Antwort
von ariella00, 33

Einfach mal die Augen offen halten und wenn du ein Mädchen siehst, das dir den Atem raubt, einfach ansprechen. Um ehrlich zu sein, warten wir Mädchen nur darauf angesprochen zu werden ;D. Also trau dich, mehr wie abblitzen lassen, kann dich ein Mädchen auch nicht. Bei gutem Wetter, wäre auch das Freibad eine Möglichkeit oder so.

Kommentar von Dragon257 ,

Und was kommt bei euch Mädchen gut an, wenn ich fragen darf ? 😅
Hey ich find dich mega atraktiv und du gefällst mir, hast du nicht lust was trinken zu gehen ? hahaha
Ich glaube sowas ist immer leichtet gesagt als getan, vorallem da Mädchen eigentlich immer mit ihren Freundinen unterwegs sind 😅

Kommentar von ariella00 ,

Um ehrlich zu sein, ist da jedes Mädchen anders. Manche, wie auch ich zum Beispiel, würden erstmal bei so einer Frage kurz zweifeln und sich verarscht fühlen, aber es dann doch merken, das es ernst gemeint war. Andere wiederum rasten fast aus und denken gleich das Schlimmste vom Schlimmsten. 

Da kannst du Glück oder Pech haben, aber ein einfaches "Hey" geht eigentlich immer. Da sollte nichts schief gehen ;) 

Und wegen der Sache mit den Freundinnen, also ich kenne auch viele die dann mal alleine unterwegs sind. Ok, meistens ist eine Freundin dabei, aber was soll's? 

Am Besten einfach riskieren und relativ wenig drüber nachdenken und vorher so etwas planen, bringt meistens eh nichts. Dann lernst du ein Mädchen nicht so kennen, sondern mal rein zufällig, bei sowas du eigentlich nie drauf kommen würdest, dort ein Mädchen kennenzulernen. Ich kenn genug Paare, die sich entweder auf eine total verrückte Art und Weise "gefunden" haben, oder auf die einfachste der einfachsten Arten, die man sonst so nie anwenden würde, weil sie einem dann schon zu einfach ist. 

Also wart einfach ab und lass es oder eher sie ;D einfach auf dich zu kommen. Viel Glück auf alle Fälle, das du die Richtige findest. 

Kommentar von Dragon257 ,

Ok, versuch ich das nächste Mal :D
Danke !

Kommentar von ariella00 ,

Nichts zu Danken, hab ich doch gerne gemacht :D

Antwort
von Dragon257, 46

Hingehen zu einem Mädchen das dir gefällt, gib ihr dein Handy und sag sie soll ihre Nummer eingeben, dann gibst du ihren einen Kuss auf die Wange und verabschiedest dich mit den Worten, bis später Süße..
Also würde ich mal so vermuten dass das vielleicht klappt!
Aber ohne Garantie ! 😅

Kommentar von DasChristkind ,

Bei mir, und ich schätze mal bei vielen anderen weiblichen Wesen auch, würde das sehr sicher nicht klappen.

Kommentar von Dragon257 ,

Wie gesagt ohne Garantie haha

Antwort
von nikitalaloca, 42

Indem du ein Mädchen ansprichst? :D

Antwort
von redwhitepassion, 38

am besten du suchst dir eine aus, die dir gefällt und dann sprichst du sie einfach an. Besser du überlegst gar nicht groß, sondern machst einfach. Je länger du zögerst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du sie nicht ansprichst. 

Du könntest beispielsweise in der Innenstadt fragen, wo man denn hier gut was snacken könnte und wenn ihr im Gespräch seid, fragst sie einfach ob sie mitkommen möchte - falls ja, habt ihr an Ort und Stelle ein Instant Date. 

Falls sie kein Interesse signalisiert, gehst halt einfach zur nächsten ;)

Antwort
von Sonja66, 28

Beim Tanzkurs?
Da sind Jungs / Männer heiß begehrt .....  ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten