Frage von Maximilianhenig, 195

Wie lerne ich ein ein Mädchen kennen?

Wie lerne ich ein Mädchen kennen..... Und was sind die weitern Tipps ... (also ansprechen usw...) da ich etwas schüchtern bin

Am besten antworten Mädchen !

Antwort
von RFahren, 9

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Du bekommst sicher auch mal die eine oder andere Absage - aber was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal Hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von NyanFighter, 92

Das ist eine zimlich interessante Frage. Als ich ca 15-16 war viel mir das auch schwer. Multimefialer Kontakt allerdings erleichtert das alles gut. Ansonste nach es auf die typische "Ich zeige was ich kann" art. Dir gefällt ein Mädchen in deiner Klasse und du kannst z.B Klavier spielen. Setz dich vor dem Musikunterricht hin und spiel drauf los. Kostet Überwindung und ein paar falsche Töne aber wenn se Interesse hat kommt sie meist von selbst auf dich zu nur dann musst du das Gespräch auch weiterführen. Fragen ob sie ein Instrument spielt. Vielleicht kannst du ihr Unterricht geben wenn sie spielen lernen möchte. Se nach ihrer Nummer fragen oder einfach weiter Quatschen. Dannach fällt einem das ansorechen immer leichter wenn schon die ersten Sätze gefallen sind.

~Teddy

Kommentar von Maximilianhenig ,

an sich ne gute Idee aber ich kann kein Instrument lernen ...

Kommentar von NyanFighter ,

Dann benutze andere Dinge. Jeder kann irgendwas. Sei es Sport Musik Kunst oder selbst die Literatur. Wenn du wirklich zu schüchtern bist. Schreibe einen kurzen Titel zum Beispiel. Oder sprich sie über ihre Freundinnen an das fällt meist auch leichter bringt sber such Risiken mit sich.

Kommentar von Maximilianhenig ,

mhh das das immer so schwer ist ... :) danke ..

Kommentar von NyanFighter ,

Sowas ist nie leicht. Ich bin 19 und Beziehungen laufen bei mir zur Zeit nicht so aber das ist okay. Man hat viel Zeit jemanden kennen zu lernen der dich liebt wie du bist und Interessen teilt.

Kommentar von Maximilianhenig ,

ja ich hoffe es ...

Antwort
von Nobody04, 51

1. Sei selbstbewusst, du bist der Preis

2. Ziehe dich gut an.

3. Spreche einfach jede Frau an die dir gefällt, unterhalte dich eine bisschen mit ihr und frage sie nach ihrer Nummer, oder ob sie mit dir einen Kaffeetrinken geht(gerne auch gleich).Wenns klappt super, wenn nicht auch egal. Sei bei den Gesprächen, aber nicht so verkrampft, necke sie ein bisschen, erzähl ihr irgendeine witzige Geschichte und schon ist das Eis gebrochen. Generell funktioniert bei Frauen die Imperativ "Aufforderung" ein bisschen besser, also wenn du sie erst fragst wo möchtest du lieber hingehen, dann wird sie gleich abwinken, wenn du aber sagst komm wir gehen jetzt ein Eis essen, dann klappt das schon eher.

4. Parallel kannst du noch bei Lovoo und Tinder Frauen daten.

Kommentar von Maximilianhenig ,

naja klingt gut jedoch will ich auch eine die mir gefällt bzw will ich nicht jede auf der Straße abgraben ...

Kommentar von Nobody04 ,

Ja dann mach das nur bei denen die dir gefallen. Wichtig ist halt dass du sie ansprichst, dann hast du schon 70 Prozent geschafft.

Kommentar von Maximilianhenig ,

..naja das sagt sich immer Sooo einfach ...

Kommentar von Nobody04 ,

Anders gehts nicht, man beeindruckt Frauen nicht groß wenn man Klavierspielt, oder mutig ist, oder irgendwas tolles geschafft hat. Einfach hingehen, ansprechen und abschleppen im übertragenen Sinne, wenn du es nicht machst dann macht es eben ein anderer.

Kommentar von Maximilianhenig ,

ja ich muss es versuchen ..

Kommentar von Maximilianhenig ,

danke für die tipps

Antwort
von Kefflon, 73

Frauen erfahren alles. wirklich alles! Also sei immer du selbst. Wenn du dich verstellst hält die Beziehung nicht lange.

Antwort
von Icetea2095, 69

Das fragst du um 05:00 :D oh man dann musst du aber ganz schön verzweifelt sein :D

Kommentar von Maximilianhenig ,

ja... hast du tipps

Antwort
von sebisara, 81

Fb schreibe mehrere mädchen an schreibe mit ihnen so das sie dich mögen sei du swlbst und nehme die mit der du die meißten interessen hast mit zu einem Treffen viel spaß
So habe ich nach 4 leuten meine erste Freundin die ich wirklich liebe gefunden m15

Antwort
von Redloola1, 79

Der beste ist nett sein frag doch erst ob ihr ein kaffe trinke gehen oder was andere .
Ich habe mein freund am lovoo gengelent am Nest tag habe wir uns getroffen und was trinken uns in kino gegangen und ich sind wir 1 Jahre und 6 Monate zusammen

Antwort
von ScienceFan, 95

Musst warten, kommt von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community