Frage von singauro, 19

Wie lerne ich diese Schönheit kennen?

Hallo Leute!

Ich (männlich) war letztens nach längerer Zeit wieder in der Disko und bin einfach mit dem Ziel hingegangen, ordentlich einen zu trinken. Seit langem bin ich auch wieder single und bis jetzt habe ich das Dasein als Single auch genossen. Muss dazu erwähnen, auch wenn es jetzt abgehoben klingt, dass ich sehr anspruchsvoll bin was Frauen angeht. Jedenfalls sah ich später am Abend eines der schönsten Mädchen, das ich je gesehen hatte. Leider war ich Trottel so besoffen, dass es mir peinlich war sie anzusprechen. Nüchtern hätte ich kein Problem damit. Jedenfalls fand ich ein Bild von ihr auf den Fotos der Party und konnte meine Meinung über ihre Schönheit nicht ändern. Ich schickte ihr eine Anfrage auf Facebook, die sie nicht angenommen hat und wahrscheinlich auch nicht akzeptieren wird. Ich weiß nicht, auf welche Schule sie geht oder woher sie kommt. Dennoch möchte ich sie irgendwie kennen lernen. Mich quält der Gedanke, sie nicht nochmal zu sehen. Ich habe nur 2 Optionen: Entweder ich vergesse sie, was sehr schwer sein wird, oder ich erkundige mich bei einem Bekannten über sie, was natürlich auch nicht gleich eine Kontaktaufnahme mit sich zieht. Was denkt ihr könnte ich tun?

Antwort
von ShyButNice, 19

Hallo,
hast du schon versucht ihr eine Nachricht auf Facebook zu schreiben? Vielleicht antwortet sie dir ja, wenn du sowas ähnliches wie hier schreibst.

Oder habt ihr gemeinsame Freunde auf Facebook?
Frage evtl. bei denen mal nach ob sie dieses Mädchen kennen und was du halt über sie wissen möchtest.

Hoffe die Antwort war hilfreich. ;)

Kommentar von singauro ,

Ich denke sie würde sich schon belästigt fühlen, wenn ein Fremder sie anschreibt.

Kommentar von ShyButNice ,

Ja kann schon sein.
aber versuchen kannst dus ja mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community