Wie lerne ich diese besondere Fähigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür ist ein hohes Maß an Disziplin, Konzentration und Geduld nötig. Vielleicht helfen dir Konzentrationsübungen.

Sollte das Video echt sein und nicht einfach nur aus Taschenspielertricks bestehen, hat dieser Mann einen sehr seltenen, aber öfters dokumentierten Defekt in seinem Elektronenhaushalt.

Dabei spielen aus bisher unerklärten Gründen die Elektronen im Körper verrückt, wodurch der Körper wie eine Mikrowelle wirkt. Die Menschen elektrisieren sich, weil die Mikrowellenstrahlung Funken in Kontakt mit Metall erzeugen und so kann er auch das Papier zum brennen bringen.

Jedoch ist das nicht willkürlich, es sind Dauerzustände, oder zufällig erscheinende Zustände, die nicht kontrolliert werden können, auch wenn der Mann das vielleicht denkt.

Solche Leute wachen nachts nicht selten in einem brennenden Bett auf.

Dieser Zustand ist sehr gefährlich und nicht empfehlenswert, so cool und aussergewöhnlich das auch wirken mag.

Erlernbar ist sowas nicht. Es gibt keine "aussergewöhnlichen" Kräfte die man erlernen könnte.

Kommentar von Pyrut
08.03.2016, 17:24

Glaub ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?