Wie lerne ich die Frau kennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib doch sowas wie, vor jahren als ich doch habe ich dich mal auf der Disko gesehen. Damals traute ich mich nicht dich anzusprechen; und habe es bis heute bereut. Durch Zufall habe ich über meine Schwester (Name der schwester) deinen Namen und deine Telefonnummer herausgefunden. (Kannst das mit Google ja weglassen). Jetzt hab ich mich endlich getraut dich anzuschreiben um dich zu fragen, ob wir vielleicht mal zusammen in die disko gehen wollen.

Oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millohi
13.08.2016, 12:57

* vor jahren hab ich dich in der Disko gesehen.

0

Nicht ganz einfach.

Erstkontakt über Watsäpp ist was für Schüler (über deren "Anschreib"-Problemchen liest man hier ja ständig). Damit würde sich ein Erwachsener lächerlich machen oder schnell in den Stalkingverdacht geraten.

Wenn Du ihre Adresse oder den Ort ihrer Jugendgruppe kennst (die Zeiten der Zusammenkünfte kann man ja rausfinden), könntest Du Dich in der Nähe rumtreiben und sie direkt ansprechen, wenn sie auf die Straße kommt  "Hallo, erinnerst Du Dich noch an die Party bei ... Ich bin der (Name)."

Und dann reden, reden, reden.

Und nicht schon nach dem zweiten Satz fragen "Hast Du eigentlich einen Freund?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnueffler00
13.08.2016, 13:07

Das klingt gar nicht so schlecht. Die Jugendgruppe veranstaltet oft Feten und Feste. Mal schauen ob ich ihr da "auflauern" kann :p Nein keine Sorge, ich bin alt genug um keine Dummheiten zu begehen. Aber danke für die Idee.

0

"Wer nicht wagt , der nicht gewinnt !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnueffler00
13.08.2016, 13:02

Da hast du recht :) Nur ist diese "Situation" neu für mich. Keine Ahnung wie ich an die Sache ran gehen soll :D

0

Was möchtest Du wissen?