Frage von 11ringvar12, 19

Wie lerne ich die Doppel Katze beim parkour?

Hallo, ich möchte jetzt mal was neues beim parkour ausprobieren und zwar möchte ich die Doppel Katze lernen. Aber ich habe keine Turnhalle und auch keine Matten zur Verfügung. Ich würde das gerne in drei Tagen lernen, da ich mich dort mit einer gruppe treffe und da würde ich das gerne einsetzen. Ist die Doppel Katze sehr schwer? Wie kann ich das lernen mit den oben genannten Voraussetzungen? Oder hat einer von euch die auch ohne halle und ohne Matten gelernt? Wenn ja wie?

Bitte beantwortet alle 4 Fragen aus eurer Sicht.

Danke schon mal im Voraus LG

Antwort
von DarkGodfighter, 10

Tischtennisplatten sind relativ gut dafür geeigntet!
Außerdem mache ich schon seit paar Monaten und habe fast nichts in ner Turnhalle gelernt, also geht das schon klar!

Antwort
von maryannreid, 19

Ich mache jetzt seit 4 Jahren Parkour und habe noch nie etwas von einer Doppel-Katze gehört. Was genau meinst du damit?

Kommentar von 11ringvar12 ,
Danke musst du mir nicht mehr sagen. Sorry habe das falsch genannt. Ich meinte Double Kong. Hier ist ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=0umPobg9pq0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community