Frage von nothing19, 39

Wie lerne ich das Mädchen in meiner Klasse besser kennen?

Hallo Leute,

in meiner Klasse ist ein Mädchen, die ich wirklich schön finde aber kenne sie etwas zu schlecht und wir haben nur ein paar Worte miteinander gesprochen. Sie ist Sportlerin und nur wegen ihr habe ich angefangen mehr Sport zu betreiben. Ich weiß aber nicht, welche Vorlieben sie bei Männern hat (z. B. Intelligente Männer).

Meine Frage ist jetzt:

Wie lerne ich sie besser kennen? Ohne sie zu bedrängen.

Antwort
von ElPaso85, 24

Such weiter das Gespräch zu ihr... und irgendwann sagts du ihr, dass sie hübsch ist... dann schaust du wie sie reagiert und je nach dem kannst du sie fragen, ob ihr euch mal treffen wollt... alles was danach kommt, lass es auf dich zu kommen... dann kannst du sie auf jeden Fall kennenlernen... ;)

Antwort
von georghyden, 9

Einfach ansprechen in der Pause. Und das in immer kürzeren Abständen. Am anfang z.B. 1x pro Woche. Die nächste Woche 2x pro Woche kurz quatschen. usw. Dann ergibt sich schon was.

Antwort
von komischerdude, 15

Wenn du ihren nr schon hast, mach es so:

Gib ihr keine oder selten komplimente, sonst stellt sie sich über dich und du bist nicht mehr interessant für sie, da du dann sehr leicht zu haben bist.

Nimm sie ab und zu mal auf den arm, das wird sie lustig finden und du wirkst weder schüchtern noch eingebildet, also die perfekte mischung.

wenn du sie n bisschen besser kennst kannst du sie über persönliche dinge ausfragen, sei aber nicht zu aufdringlich.

Falls du dich mit ihr dann treffen willst, bereite dich vor mit themen, worüber du mit ihr reden kannst, damit nicht diese ekelhafte stille entsteht.

hab selbstvertrauen.

So hab ich meine ex kennengelernt, obwohl sie grösser um einiges hübscher ist als ich :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community