Frage von Japaneseguy, 61

Wie lerne ich das MĂ€dchen am besten kennen :)?

Hi , ich bin 15 und eine Klasse unter mir gibt es ein Mädchen, das ich gern kennenlernen will. Aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll und vor allem was ich dann am besten sage. Ich bin eigentlich nicht schüchtern, meine Freunde finden mich auch nett und aufgeschlossen aber immer wenn ich das Mädchen sehe bin ich irgendwie jemand anders haha :) In der Pause ist sie meistens mit anderen Mädchen zusammen aber liest auch manchmal draußen allein im Hof, wo nicht so viele sind und dann holt sie sich noch was beim Pausenverkauf. Das wäre eigentlich perfekt. Ich hab mir überlegt, zu ihr hinzugehen und einfach Hi sag und dass ich sie schon öfter dort gesehen hab. Vielleicht frage ich sie was sie liest und so. Und dann wenn es halt Zeit wird, dass ich mir noch was zu essen hole und ob sie auch was möchte (immerhin weiß ich ja, dass sie sich danach was kauft :p). Ich würde es ihr dann halt ausgeben. Ich versuch nicht zu viel darüber nachzudenken, aber ich hab Angst wie ein Idiot dazustehen :( Ansonsten, ich sehe gepflegt aus und eigentlich auch gut und ich verstelle mich nicht gern :) Ich weiß, dass sie Single ist und hoffe sie steht auf asiatische Jungs... Habt ihr Tipps und am besten wäre natürlich, wenn ihr Mädchen hier mit weiterhelfen könnten. Gibt es was, was total daneben wäre? Was findet ihr gut?

Dankeschön !!

Antwort
von Marlenajulia, 24

Also ich finde so wie du es geplant eig Mega gut und wenn sie sowieso allein ist und du dich ein bisschen mit ihr Unterhalten kannst ist doch perfekt😌
LG Marlena-14

Antwort
von schvrv, 30

Also ich bin weiblich (14) und finde es gut so. Nur es darf nicht zu macho kommen weil dann denk sie wahrscheinlich ehr das du son kranker psycho bist... wenn sie alleine ist kannst du sie aufjedenfall ansprechen. Und wenn du dich das nicht traust, dann schreib sie vllt bei Facebook oder instagram oder so an.
Viel Glück :)

Antwort
von joanniefiototj, 38

geh hin und sag direkt: hi, du bist mir aufgefallen seit längerem. ich finde dich echt süss... darf ich dich kennen lernen?

glaub mir: die direkte art finden die meisten mädels am besten!

Antwort
von meterano7, 7

Is doch ein guter Plan, trau dich :)

Antwort
von Ichbligsnicht, 28

Mach dir keine Sorgen bro, bin selber Kanacke und kriege Mädchen ab :D.

Kommentar von Japaneseguy ,

haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten